Pink Up Your Life! #8 - "Pink Sorbet"-Lippenstift


Die Sonne lacht vom Himmel und lockt mich nach draußen! Ich hoffe, dass es bei euch auch so schön ist und ihr das Feiertagswochenende genießen konntet :) Passend zum heutigen Montag gibt es mal wieder einen pinken Start in die Woche, der bei mir allerdings nicht so pink ist, wie ich erwartet hatte. ^^


Ihr seht hier den alverde Lippenstift im Slimline (oder so ^^) -Format, der bei der letzten Sortimentsumstellung ausgelistet wurde. Ich habe mir die Farbe 86 Pink Sorbet gekauft, der als Lippenstift selbst auch schön pink aussieht. Auf meinen Lippen wird er allerdings eher korallig und kriecht beim Auftrag ein wenig in die Lippenfältchen. Vom Tragegefühl ist er allerdings sehr, sehr angenehm.
Habt ihr den auch noch bekommen? Ist die Farbe bei euch auch so nicht-pink? Ich bin gerade echt verwundert, dass er bei mir so korallig rauskommt.


Kommentare:

  1. jap, das bei meinem AMU ist der Zoeva Cream Eye Liner Exotique =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe ganz hübsch, wobei ich mir bei "Pink Sorbet" auch eher ein richtiges Knallpink vorstelle. Hmm, gefällt mir trotzdem :D
    Das iPhone 4S macht wirklich hervorragende Fotos, gar kein Vergleich zu den miserablen Kameras der letzten iPhones. Da kann man die Kamera auch schon mal zu Hause lassen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia der sieht echt so klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sina Da hast du Recht, bin echt hin und weg von der Quali :)
    Ich glaube, ich mag Pink Sorbet auch trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D