[NOTD #21] Funky

Dieser Lack hat mich total von den Socken gehauen, daher möchte ich euch die wunderschönen Fotos und meine Eindrücke nicht vorenthalten :D


Es geht um 580 funky von p2, der gerade limitiert erhältlich ist. Fragt bitte nicht, wie die LE heißt, die ist nämlich gänzlich an mir vorbeigegangen. ^^ Auf jeden Fall ist es eine, in der nur Nagellacke enthalten sind.


Das ist er auf meinen Nägeln und ich muss sagen: die Farbe!! Es ist einfach Liebe! Ich habe mehrere T-Shirts in dieser Farbe, die ich zu dem Lack anhatte und sogar mein Augenmakeup habe ich dem Lack entsprechend gehalten, dazu an anderer Stelle mehr. :)


Und warum bin ich so begeistert?! Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der Haltbarkeit. Jetzt haltet euch fest! Bisher habt ihr Bilder von Tag 1 gesehen, die nächsten beiden sind von Tag 4 und Tag 6. Ja, ihr habt richtig gelesen: Tag 6!! Krass, oder? Fast eine ganze Woche hat der Lack auf meinen Nägeln gehalten! Natürlich mit Unter- und Überlack, okay. Aber ich bin trotzdem sehr, sehr begeistert!!

Tag 4
Tag 6

1 Kommentar:

  1. Wow eine Woche und das sieht noch so gut aus?
    Nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D