[EOTD #19] Smokey Eyes für Godfrina - Blau


Die zwei Wochen vergingen mal wieder wie im Fluge und heute sind endlich die blauen Smokey Eyes dran. Endlich?! - fragt ihr euch jetzt vielleicht. Aber, wie Godfrina richtig feststellte, es muss sich ja nicht um Babyblau handeln :) Das ist bei mir auch nicht der Fall. :) Im Unterschied fällt jetzt richtig schön auf, dass es sich bei mir letzte Woche tatsächlich um grüne Smokey Eyes gehandelt hat.




Lidschatten:

linke Reihe senkrecht:
RdL Petit Tresor-LE Trio-Lidschattenpalette 02 Cold Temptation - dunkel, mittel, hell

rechte Reihe senkrecht (v.o.n.u):
Sleek, Oh so special - Glitz, Catrice - 330 I Think I've Green Your Before, Catrice - 380 Carbon Bleu


Lidschattenswatches (v.l.n.r.):
RdL hell, Catrice - 330 I Think I've Green Your Before, Catrice - 380 Carbon Bleu , Sleek Glitz, RdL mittel, RdL dunkel

Ihr Lieben, ich liebe den Eyeliner Pen von Catrice. Schaut euch mal den Lidstrich an - ich bin hin und weg. Das kriege ich mit einem Geleyeliner auf jeden Fall (noch) nicht hin. Er betont meine Augenform und rundet dieses Augenmakeup ab. Die sehr "ausgewingte" Form trage ich sonst nie, aber das wird sich wahrscheinlich jetzt ändern :) Ich finds richtig gut!

Als Base auf dem Augenlid habe ich den Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk verwendet, auf dem Arm habe ich die Swatches auf dem p2 home sweet home everlasting eye primer aufgetragen. Auf der unteren Wasserlinie trage ich den p2 open up your eyes und auf der oberen Wasserlinie die p2 intensive khol eyeliner. Am unteren Augenlid habe ich Glitz aus der Oh so special-Palette aufgetragen.

Leider lässt sich am Auge schon erahnen, dass der Lidschatten auf der inneren Lidhälfte creasen wird. Oder dort fehlt einfach nur der Schimmer?! Ich habe nämlich über die NYX-Base die Farben des RdL-Trios gegeben und die sind ja matt. Dann habe ich die anderen Farben, die ja schimmern, darüber geschichtet und da vll. eine kleine Stelle vergessen. ^^ ... Naja, egal :D

Ich finds trotzdem super! *yeahi*


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut! Und dieser Lidstrich ist so super <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schöner look ^^
    gefällt mir wirklich gut
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das mit dem Lidstrich ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. @ Cle, Isadonna, bia, Christina: Vielen lieben Dank Mädels! Ich freu mich total über eure Kommentare! :D
    Bin selber auch hin und weg *hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D