[NOTD #24] Mona Lisa feat. Stamped Flowers

Ihr Lieben, Anfang des Jahres habe ich euch einen wunderschönen Nude-Nagellack gezeigt, der mittlerweile zu einem meiner Nude-Lieblinge aufgestiegen ist :) Es geht um den 060 Mona Lisa Is Staring Back aus der Ultimate Nudes-Reihe von Catrice. 
Jetzt ist es mir endlich gelungen, mal etwas zu stampen, was sich sogar sehen lassen kann. Ich habe dazu das Stamping-Set und den weißen Nail Art Stamping Lack von essence verwendet. Den Lack habe ich euch bei meinem [Neuzugänge] September-Post schonmal gezeigt, aber bisher hat er es sehr, sehr gut gehabt :D

Genug der langen Vorrede, jetzt kommt endlich die Collage und ich lasse mal die Bilder sprechen :)


Ihr seht auf dem Bild oben die rechte Hand und unten die linke Hand. Ich habe immer den Daumen und den Ringfinger bestempelt. Im Sonnenlicht könnt ihr auch gut den feinen goldenen Schimmer erkennen, der es mir so angetan hat. :)

Wie gefällt euch das [NOTD]? Ich finde es sehr schön sommerlich. Es erinnert mich fast schon an ein Hochzeits-NOTD, was meint ihr?! Mir gefällt es total gut, dass man das Nagelweiß durch den Lack schimmern sieht, den ich hier auch nur in einer Schicht aufgetragen habe.

Ich bin total stolz, dass das Stampen endlich geklappt hat - das ist bei mir immer etwas Glückssache, wirklich perfekt ist es nicht geworden, aber für mich ist das so schon vollkommen in Ordnung - wenn es doch nur immer so werden würde *seufz*. Man könnte mit einem 2. Stempel die Blume für die rechte Hand spiegeln, aber das ist mir dann doch zuviel Tamtam, bin ja froh, dass es überhaupt funktioniert hat. *über die Stirn wisch* :)

Die Haltbarkeit war auch sehr, sehr gut. Bei so einem hellen Lack sieht man auch die Tip-Wear nicht so schnell. :) So hatte ich definitv drei Tage meine Nägel so und es sah super aus. Insgesamt hatte ich die Nägel 5 Tage so, bevor der abgeplatze Lack deutlich sichtbar wurde :)

Stempelt ihr auch? Gelingt es euch beim ersten Versuch? Bei Tipps: Immer her damit :D Spiegelt ihr das Motiv? Ich bezweifle, dass ich das jemals hinbekommen würde ^^


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super aus :) Ich bekomme das mit dem Stamping irgendwie nie so hin wie ich es gerne hätte :(
    Danke übrigens für deine Kommentare. Wegen der Bluse nach der du gefragt hast, wenn du das Oberteil neben dem Foto mit der Kirche meinst, ja das ist von H&M.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Metallkügelchen ist eine gute Idee, werd ich mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte früher als ich noch Gel Nägel hatte ab und zu Naildesigns auf dem Ringfinger und ich glaube meine Nageltante hat selbst da die Motive nicht gespiegelt... Du schau dir den Blush nochmal an wenn dir die Farbe zusagt, ich bin so begeistert von der Cream Textur, habe mich da lange von ferngehalten, aber der Rebels Blush ist echt spitze!

    AntwortenLöschen
  4. @Shades of Nature Ich hab das mit der Spiegelung bei youtube mal gesehen, aber das waren auch Mädels, bei denen gelingt das Stamping supergut und das auch gleich beim ersten Versuch ^^
    Hab mal geschaut, wieviele Blushes ich habe und mich dann gegen das essence-Blush entschieden. Ich will ja vll. auch mal irgendwann nur ein einziges morden können ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D