Pink Up Your Life! #9 - Soft Matt Lipcream 54L

Heute ging es wieder los. Montag. Damit der Start in die neue Woche nicht allzuschwer fiel, war ich erst um 11.15 Uhr im Büro. :) Heute habe ich meine neue Frisur (wie vorher, nur besser ^^) und ein neues Lippenprodukt getragen. Ja - ich weiß, ich hinke mit den Neuzugängen erbärmlich hinterher. Ich gelobe hiermit feierlich Besserung :D


Es handelt sich um die Manhattan Soft Matt Lipcream in der Farbe 54L, die ich mal gekauft habe, als es bei Rossmann 20% auf alle Manhattan-Produkte gab.



Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Hat man erstmal raus, wie man dieses Produkt punktgenau aufträgt, so dass die Ränder nicht ausgefranzt aussehen, dann ist es echt super. Es ist auf den Lippen nicht klebrig wie Gloss und nach kurzer Zeit hatte ich schon vergessen, dass ich diese Lipcream drauf habe. Die ist sogar kussecht und bleibt auch nicht an Teetassenrändern kleben. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut: 2 Stunden hält sie auf jeden Fall auf den Lippen. Mit Sicherheit auch länger, aber im Büro renne ich nicht ständig zum Spiegel, um zu gucken, ob mein Lippenstift noch zu sehen ist :)

Die Farbe ist 54L und meiner Lippenfarbe recht ähnlich, nur ein bisschen pinker. Im Alltag also ganz klar ein neuer Favourit! Ich bin voll überzeugt und kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Oder seid ihr auch schon Lipcream-infiziert? ;) Ich habe fast das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die noch keine hatte . ^^




Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja toll.
    Gibts den noch zu kaufen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab mir letzt auch einen gegönnt und ich bin ähnlich begestert :) aktuell gibts ja wieder 20% mal gucken, ob ich mir noch eine Farbe zulege :)

    AntwortenLöschen
  3. @Padii Ich denke schon. Habe mir den Ende April gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss ich da gleich mal diese Woche nachschauen :)

    Ich hätte auch soooo gern solche Schuhe mit Keilabsatz. Leider hab ich noch keine gesehen und wenn es welche gab, dann nicht in meiner Größe :(
    Aber irgendwann finde ich sie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Antwort auf deinen Kommentar bei mir zu den Monika Feth Büchern:

    Hey du!
    Schön dass du dich wieder meldest ;)
    Ich meine mit "in klein", dass ich mir die Bücher in der Sonderausgabe kaufen möchte.
    Die ist deutlich kleiner: Die Maße laut amazon.de sind bei der Sonderausgabe 15,2 x 9,2 x 3,2 cm, wohingegen das "normale" Taschenbuch 18,2 x 12,4 x 3,4 cm hat :)

    Kennst du das Buch "In Liebe Brooklyn"? Das liegt auf meinem gezeigten Bild links daneben. Wenn du das mal im Buchladen suchst, weißt du was ich meine ;)

    LG an dich!!

    AntwortenLöschen
  6. @Emma Bücherkeks Danke für die Erklärung wegen der "kleinen" Bücher. Da werde ich mal drauf achten, wenn ich das nächste mal im Buchladen bin. "Liebe in Brooklyn" kenne ich auch noch nicht, mal schauen ob ich das entdecke :)
    Ich hab jetzt festgestellt, dass ich immer öfter Bücher habe, die größer sind als normal. Das ist doof. :/
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D