Pink Up Your Life! #10

Diese Woche starte ich wieder pink. Diesmal so richtig!

Das was ihr hier seht ist ein pinker Stoffbeutel, den ich bei meinem Einkauf dazu bekommen habe. Ist der nicht super?! Ich hab mich auf jeden Fall gefreut.
Aber die viel spannendere Frage ist doch, was ich in dem Stoffbeutel nach Hause geschleppt habe. Schließlich hat mich dieses "Etwas" seitdem sehr, sehr häufig beschäftigt. :D

*Trommelwirbel*

*erneuter Trommelwirbel*

Ja, ich mache es spannend.


Ich hab mir endlich ein Smartphone gegönnt. Und es ist soooo toll! Ich freue mich so, dass ich jetzt endlich diesen Schritt "gewagt" habe. Jetzt brauche ich nicht mehr morgens meinen Laptop anzumachen. Statt dessen gucke ich auf dem Handy, ob ich neue Mails bekommen habe, wie das Wetter wird und mit welcher Straßenbahn zur Arbeit fahre! *yeah*

Es gibt sogar eine Blogger-App, mit der ich diesen Post *hier* gepostet habe (okay, ich hab ihn hinterher am PC noch etwas aufgehübscht :D)

Habt ihr App-Empfehlungen für mich? Immer her damit!!


Kommentare:

  1. Sag mal... Ist das das Samsung Galaxy Ace? Und bist du bei o2? :P Die Kombination käme mir nämlich bekannt vor^^

    AntwortenLöschen
  2. @Lena *haha* Ja, genau diese Kombination ist es! Habe bei der 5fach-Flat zugeschlagen :D Adé Prepaid-Karte :D
    Hast du App-Tipps für mich?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Entschidung! Ich habe auch ein Samsung-Smartphone und bin sehr zufrieden!
    App-Empfehlungen:
    - Instagram (macht süchtig!)
    - RetroCam (noch eine schöne Foto-App)
    - Weather Channel
    - CamScanner (kann aus Fotos PDFs erstellen, superpraktisch!) und natürlich
    - What's App.

    Und jetzt noch eine letzte Frage: Wo gab es denn diese schöne pinke Tasche?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @katy Ich bin mittlerweile nicht mehr sooo zufrieden... Es hat wohl einen Softwarefehler, bei dem die SD-Karte immer unerwartet entfernt wird und dadurch beschädigt wird, so dass ich sie alle 3 Tage neu formatieren müsste. Das werde ich wohl reklamieren müssen *seufz*

    Vielen Dank für deine App-Empfehlungen! Der Instagram-Sog hat mich noch nicht gepackt, aber ich habs drauf. Die RetroCam ist auch super!
    Bei What's App hab ich echt überlegt, aber ich habe eine 5fach-Flat incl. SMS-Flat, daher brauch eich das eigenlich nicht :D

    Die pinke Tasche gabs beim Kauf dazu. Das ist wohl eine Promo-Aktion der Galerie in der mein o2-Shop ist :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D