Challenge me! - Mai 2012



Der Juni ist schon so gut wie zur Hälfte rum und da darf natürlich der Rückblick auf die Challenge nicht fehlen. :) Meine Aufgabe war: 

Immer eine Vase mit frischen Blumen auf dem Tisch stehen haben.

Diese Aufgabe war sehr, sehr schön und hat definitv für einen Farbtupfer auf meinem Tisch und damit in meiner Wohnung gesorgt. Es hat zwar zwei, drei Tage gedauert, bis endlich Blumen auf dem Tisch standen, aber dafür waren viel weniger Sträuße nötig als ich ursprünglich dachte.
Es gibt sogar Beweisfotos :)



Der obere Strauß ist aus einem Supermarkt und hat 1,99€ gekostet. Der untere Strauß ist vom Wochenmarkt und hat 4,90€ gekostet. Das waren schon alle Sträuße! Kaum zu glauben, oder?

Der Supermarkt-Strauß hat nur etwa vier Tage gehalten, danach musste ich ihn wegschmeißen.
Der Wochenmarkt-Strauß war viel dicker, also mehr Blütenstengel und er hält und hält und hält. Deswegen sind es nur zwei Blumensträuße geworden, da der Wochenmarkt-Strauß schon seit über drei Wochen hier steht. Ein paar Stengel musste ich natürlich in der Zwischenzeit wegmachen, aber vier sind immer noch übrig und sehen frisch aus. *juhu*

Challenge completed?! Ja, auf jeden Fall!

Was habe ich im Juni vor? Schaut *hier* vorbei, um es rauszufinden. :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D