[Duell] Gesichtscreme

Im Februar habe ich euch davon berichtet, dass ich versuchte eine bestimmte Creme, die ich nicht mochte, leer zu bekommen. Die Packungsgröße hat mich dabei total irritiert, so war unten in der Verpackung ein Hohlraum. Es ging dann doch wesentlich schneller, die doofe Creme aufzubrauchen.
*Hier* kommt ihr zum Post mit der Fake-Verpackung. Schaut ihn euch gerne nochmal an :)

Daraufhin habe ich mal drauf geachtet, wieviel Inhalt in meinen Cremedöschen drin ist und wie groß die Packung ist. Es gibt doch erhebliche Unterschiede! Ich möchte darauf hinweisen, dass in allen Tiegeln 50ml enthalten sind! Die Verpackung, die am wenigsten Größe dazuschummelt, ist von Alverde (ganz links), die im Vergleich zu den anderen vieeeel kleiner aussieht..




Habt ihr auch eine dieser Cremes? Meine beiden Favouriten sind die Isana Med Urea Nachtcreme, die ich auch morgens auftrage, und die bebe young care Intensivpflege für trockene Haut.




Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab eine von Florena :) Für Mischhaut, die nutze ich jetzt schon 1 1/2 Jahre und bin so zufrieden :)

    LG an dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist mal echt eine Überlegung wert...

    AntwortenLöschen
  3. @Emma Bücherkeks Habe noch nie eine von Florena ausprobiert, aber ich entsinne mich, dass ich von einer mal irgendwo ein Pröbchen bekommen habe. Mal schauen wo das ist. Ich hab eher trockene Haut, also ist deine Mischhaut-Creme wohl leider nichts für mich. :/
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich hab jetzt eine ganze Weile nach dem Blog-Award suchen müssen :D Hab ihn aber dann doch gefunden ;) http://ohnemusik.com/2012/01/7-dinge/

    Was die Cremes angeht, ich hab keine von den Cremes - ich hab nämlich eher Mischhaut bis ölige Haut. Aber ich hab eine von Nivea und bin damit eigentlich sehr zufrieden :)

    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D