Pink Up Your Life! #21 - "Gloss & Care"-Lipgloss

oölikzjuhzgfhjioluzgtrfdsxc Tja, solche Buchstabenanhäufungen hat es noch nie gegeben, aber hier war der Fehlerteufel am Werk :) Dieser Post war nämlich schon vorher angelegt, aber noch nicht mit Text gefüllt. *hihi* Am heutigen Ostermontag starte ich pink in die neue Woche und das Wetter ist hier spektakulär. Es sind sogar Plus-Temperaturen und die Sonne lacht vom Himmel. So kann es doch weitergehen :)


Ich möchte darauf hinweisen, dass auf Grund der Lichtverhältnisse hier mein Hals wesentlich heller aussieht als mein Kinn. Das ist "in echt" natürlich nicht so. :D Mit einem Lipgloss starte ich pink und ich gestehe: Es ist schon so alt, dass ich es eigentlich schon wegwerfen wollte. Deshalb macht es auch gar keinen Sinn, euch eine Nummer rauszusuchen, die eventuell auf der Packung steht, denn nach so langer Zeit werdet ihr das eh nicht kaufen können :/



Immerhin kann ich euch die Verpackung zeigen. :) Ihr seht, es ist ein Lipgloss aus der "Gloss & Care"-Reihe von Rival de Loop. Ich habe keine Ahnung, ob es diese überhaupt noch zu kaufen gibt. Außerdem seht ihr, dass das Schildchen schon total abgerabbelt ist :D Ich mag die Farbe immer noch total gerne, weil es so ein Mädchen-Mädchen-Pink-Rosa-mit-Schimmer-Glitzer ist. *hihi* Habt ihr auch noch so alte Schätze, die ihr eigentlich schon längst wegwerfen wolltet / müsstet / solltet? ikjuhzgtrfdwsrfdgrhjki



4 Kommentare:

  1. Joa. Ganz deiner Meinung! :D

    Aber schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi! *hihi* Jetzt gibt es auch den Text zu den Bilder :D Danke für deinen Kommi, sonst hätte ich eventuell sogar gar nichts davon gemerkt ^^ *lach*
      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Ach, kein Problem! :D
      Immerhin kannst du posten. Bei mir spinnt es wieder. *seufz*
      Die Farbe ist übrigens immer noch schön. ;)

      Liebe Grüße! ^^

      Löschen
    3. Oh, nein! Ich hoffe, das Problem bekommst du in den Griff! Wieso geht es denn bei dir nicht?
      Das hatte ich noch nie (knock on wood *knock knock*)
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D