OOTD - Was euch erwartet!

Bald möchte ich euch zum allerersten Mal ein Outfit of the Day von mir zeigen und damit dem AKüFi, dem Abkürzungsfimmel, in den Überschriften weiterhin frönen :D

Vorneweg möchte ich euch sagen, dass meine Outfits nicht immer super besonders sein werden oder mit Kleidungsstücken, die es noch gar nicht in den Läden gibt und die dem Trend folgen oder ihm sogar voraus sind. Ich möchte euch einfach nur zeigen, wie ich im Alltag gekleidet bin. Dazu gehören natürlich auch ältere Schätze, die ich schon länger besitze, und meine Basics bzw. Klassiker, die ihr bestimmt auch im Kleiderschrank habt. Der eine mag jetzt denken "Was, so etwas langweiliges soll ich mir angucken?!", aber ich muss sagen, dass mich Alltagsoutfits total interessieren und ich solche Posts bei anderen sehr gerne lese.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich wohl weiß, dass ich nicht Größe 34 trage. Dennoch (und wahrscheinlich auch gerade deswegen) fühle ich mich derzeit sehr wohl in meinem Körper und sehe keinen Grund, weshalb ich euch nicht mal ein paar Outfits zeigen sollte, schließlich sind nicht alle Mädels spindeldürre. Allerdings möchte ich mich auch nicht in die Kategorie "Plus Size" einordnen, denn dafür habe ich dann wieder zu wenig auf den Rippen.

Euch erwarten also relativ normale Outfits von mir, die ich im Alltag und auch während der Arbeit trage. Ich bin keine Fashionista, die immer den neusten Trends hinterher jagt, aber dennoch platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten. Natürlich wird sich das ein oder andere schicke Outfit darunter mogeln und es geht bald direkt mit einem Vorstellungsgespräch-Outfit los. Lasst euch überraschen!

Ich würde gerne von euch wissen, ob es euch generell interessiert, wenn ich euch OOTDs zeigen möchte. Lasst mir gerne eure Meinung da!


Kommentare:

  1. Ich bin da mal gespannt! :)
    Mir persönlich gefallen tragbare Outfits besser als irgendwelche, die sonst keiner tragen würde bzw. die sich nur für irgenwelche besonderen Anlässe eignen. Folglich freue ich mich schon auf deine OOTD! :)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich auch!
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Finde ich toll. Ich versuche immer ein Mal pro Woche einen Sammelpost mit den Outfits der Woche hochzuladen. Nur die letzen zwei Wochen war ich zu faul xD Und ich trage auch "nur" "ganz normale" Klamotten. :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Outfitsammelposts finde ich super! Gucke ich mir total gerne an. Ich habe nur keinen Spiegel, der sich für Outfitfotos eignet und sehe bei solchen Spiegelfotos irgendwie immer doof aus. Es wird also anders :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Sehr gute Idee!
    Finde ich super, ich mag gerne tragbare Outfits mit Mode die man auch im normalen Geschäft bekommt ;)
    Darf ich fragen ob dein Freund die Fotos machen wird?
    Mein Freund macht das ja immer und manchmal schlägt er es selbst vor und manchmal ist er genervt davon :D
    Am Osterwochenende waren mein Blog und meine Outfitposts ein heiß diskutiertes Thema bei seiner Familie, das war irgendwie seltsam :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Lieblingsmann wird nicht die Fotos machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das total albern findet und genervt ist, wenn ich ihm mit meinem Blog um die Ecke komme. Also mache ich die mit Selbstauslöser. :D
      Dass glaube ich dir, dass es sich seltsam angefühlt hat, dass dein Blog und die OOTDs Thema bei seiner Familie war. Wie kam es denn an? Würde mich mal interessieren, was die gesagt haben :) Ich glaube, dass ich bei den Eltern des Lieblingsmannes auf absolutes Unverständnis treffen würde.
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Habe die Nude Palette im dm beim Rathaus bekommen, mein "Stamm-dm" quasi.
    War letzten Donnerstag aufeinmal ganz viel von da :)
    Habe auch noch nicht getestet, aber bewundere die Palette still und freu mich drauf ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Da gehts dir wie mir :) Ich habe sie immer noch nicht benutzt, ich gucke noch :D

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D