[NOTD #39] Cookie Love

Im Januar habe ich mir einen neuen Nagellack gekauft, okay - ich gebe zu: eigentlich waren es fünf neue Nagellacke. Einen davon möchte ich euch heute zeigen.


Den gibt es aktuell im Sortiment nicht mehr, der "cookie love" ist nämlich von essence ausgelistet worden. Aber ihr müsst gar nicht traurig sein, ich fand ihn nämlich total doof. Auch wenn er nur 95 Cent gekostet hat. Die Farbe steht mir irgendwie nicht und die Haltbarkeit war absolut grottig. Ich lackiere immer abends und schon am darauffolgenden Abend konnte ich den Lack in Schichten abziehen. Das kenne ich so von essence-Lacken gar nicht.

Eine Chance bekommt er noch, und für den Fall, dass er es dann nicht bringt, dann heißt es auf jeden Fall "Toss".




Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Zeigen. So doof sieht der Lack auf den Bildern gar nicht aus, wirkt allerdings sehr transparent. Und ich bin dann auch gar nicht so traurig, dass er von essence ausgelistet wurde :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das stimmt. Man sieht sehr schön, dass ich etwas Dreck unter den Fingernägeln habe - Makro sei dank ^^
      Freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du mich nun verfolgst! :D
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D