[NOTD #38] Date With The Night

An diesem sonnigen Sonntag zeige ich euch ein neues NOTD. Dieses Mal mit einem wunderschönen, sehr dunklen, aber gleichzeitig auch sehr edlen Nagellack. Es geht um "date with the night", ein color & go-Lack von essence. Im alten Sortiment gab es ihn noch, im neuen (soweit ich das der essence-Website entnehmen konnte) gibt es ihn wohl leider nicht mehr. Schade!



Sieht der nicht klasse aus?! Ich finde ihn echt schick! Für einen metallischen Lack ist er auch gar nicht so streifig, wie manch anderer. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, dann deckt er sehr schön und gleichmäßig. Als Topper habe ich meinen essence "better than gel nails"-topper verwendet.


Der Halt ist auch bombastisch! Auch wenn euch die Tipwear auf dem Marko-Foto entgegenspringt: Im Alltag ist davon nichts zu sehen und er sieht von etwas weiter weg (also nicht auf 5cm ran ^^) so aus, als hätte ich ihn frisch lackiert. Ich habe ihn Freitag lackiert und heute sieht er so aus! Das finde ich richtig gut und dabei saß ich nicht nur hier und habe meine Nägel bewundert. Ich habe ganz normale Alltagssachen gemacht, zu denen auch Duschen (mit Haare, mehrfach) und sogar Geschirr spülen (mit Handschuhen) gehörte. :)

Habt ihr dieses Schätzchen auch? Was haltet ihr von dem?



date with the night

Damit habe ich bisher 6x Take und 1x Toss.
Aber bisher habe ich euch auch nur "die Guten" gezeigt, bei denen eh schon klar war, dass ich sie behalte. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D