[NOTD #40] Perfect Look!

Heute soll es wieder ein NOTD geben. Das besondere ist, dass mich die Buchyoutuberin zu diesem Nagellack angefixt hat, sie hätte den nämlich mal vor Ewigkeiten drauf und er sah an ihr ganz schön aus. :) Also musste ich ihn auch haben. :)



So sieht also das Fläschchen aus. Im neuen p2-Sortiment gibt es diese "Perfect Look! Beauty Nails"-Reihe immer noch, aber sie haben jetzt diese neuen eckigen Fläschchen (*hier* könnt ihr ein solchen mal angucken, wenn ihr es im Laden noch nicht gesehen habt). Das Problem an dieser Reihe ist, dass es die Lacke in verschiedenen Farben gibt. An sich ja gut, weil ja auch jeder eine andere Hautfarbe hat und der Lack ja im Optimalfall mit der Hautfarbe harmonieren soll. Es gibt also ein zartes Grün, Hellgelb, Rosa, Beige und auch die leicht fliederfarbene Variante, die ich mir gekauft habe. :) Da ist also die Qual der Wahl angesagt. Zumindest wenn man sich, so wie ich, nicht so gut entscheiden kann. ;)

Meine Wahl habe ich farblich nicht bereut. Aufgetragen sieht der Lack sehr schön aus, der leichte fliederfarbene Schimmer wird noch deutlich und der Lack ist auch in zwei Schichten noch leicht transparent.


Allerdings ist dieser Lack auch eine kleine Zicke, er war relativ flüssig und hat gerade an der rechten Hand (ihr seht auf dem Foto die linke ^___^) ein bisschen zu Streifenbildung geneigt. Das war nicht weiter schlimm und vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Rechtshänderin mit meiner linken Hand nicht soooo geschickt bin, wie mit der rechten. Von etwas weiter weg hat man das gar nicht mehr gesehen :D

Wird hier der entsprechende Gel-Nagel-Look erreicht? Ich weiß nicht recht. In meine Augen sind Gelnägel immer super dick und schreien schon von Weitem, dass sie nicht echt sind. *Vorurteilskiste zu* Hier sieht der Nagel sehr schön dezent gepflegt aus. Mir gefällt's. :)

Im Sinne des LuA-Projektes, sage ich (trotz leichter Streifenbildung):

perfect look

Habt ihr den auch? Oder einen anderen der Reihe? Ich würde sagen, dass einer auf jeden Fall reicht, aber ich natürlich neugierig bin, wie die anderen Farben im Vergleich wohl aussehen würden :D


Kommentare:

  1. Den Lack besitze ich auch und auch ir gefällt der Look, wobei ich mir ihn doch etwas anders vorgestellt hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du ihn dir denn vorgestellt?
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D