Foto-Sammelsurium #1

Ich gucke bei anderen immer total gerne die Posts mit Instagram-Fotos an. Obwohl ich da auch angemeldet bin, habe ich über diese Plattform noch kein einziges Foto gemacht. Trotzdem möchte ich euch ein paar Fotos aus meinem Alltag zeigen, die sonst keinen eigenen Post bekommen würden.




Ein leeres Vogelei entdeckt | Schöner Lippenstift aus meiner Sammlung | Neue Sportschuhe ausgeführt



Bei lovelybooks gewonnen und schon gelesen | Wenn man einmal anfängt zu kratzen, ... | Frühling kann auch schön sein



Konfetti-Topper <3 | Blumen in Nachbars Garten | Neues Lesefutter: Katalog zur Ausstellung


Wie findet ihr solche Posts? Ein bisschen Random, ich weiß - aber mir gefällt's. :)


Kommentare:

  1. Die Austellung will ich mir ja super gern angucken :)
    Oh hast du eine Allergie? Sieht gemein aus, gute Besserung!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausstellung ist richtig super! Und das sage ich nicht nur, weil ich dort arbeite :D 2 Std. kann man auf jeden Fall für einen Besuch einplanen (oder auch mehr). Ist auch für Kinder super, ich erinnere mich, dass du mal gefragt hattest, was man mit kleinen Kindern angucken kann. (sry, dass ich immer noch nicht auf deine Mail geantwortet habe...!) Diese Ausstellung auf jeden Fall. :) Es gibt auch ein Kombiticket, dann ist das Brüder Grimm Museum auch noch dabei. :)

      Allergie? Eine? Leider habe ich da viel zu oft hier geschrien. Es geht jetzt richtig los (Birke und so). Das Foto ist entstanden, bevor ich die Allergietabletten bekommen habe. Plötzlich taucht eine kleine Quaddel auf und dann kratzt man schnell mal, weils ja juckt. Tja, dann kann man nicht mehr aufhören :/ Aber mit den Allergietabletten ist jetzt alles gut! *freu*

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Hallöchen.
    Du hattest mich vor ner Weile gefragt, wo ich meine Sneaker Wedges her habe. Die auf den Bildern sind von Primark. Aber schon etwas länger her.
    Aktuell habe ich aber fast die selben im Online Shop von Bon Prix gesehen. Vielleicht wirst du da fündig :)

    Und zu deinen Outfit Posts: Klasse. Finde ich super. Gucke mir allgemein ja gerne Outfits an..... Nur die von reinen Modeblogs irgendwie nicht. Die sind mir immer zu gekünstelt.

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung, auch wenn ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht habe, um mal zu antworten :D
      Ich freu mich, dass du meine Outfit-Posts magst. :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Den Glitzernagellack habe ich auch, allerdings noch nicht getestet. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der eignet sich total gut für diese Sandwich-Maniküre. Das habe ich allerdings auch nocht nicht ausprobiert.

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D