OOTD #2 - Winterliche Grüße

Zu allererst möchte ich mich bei euch für eure positiven Rückmeldungen zu meinem letzten OOTD und damit auch dem allerersten bedanken! Ich habe mich wirklich total gefreut eure Rückmeldungen zu lesen, nicht nur beim ersten OOTD, sondern auch bei meiner Ankündigung, was das ganze überhaupt soll :)

Derart bestärkt möchte ich euch noch ein weiteres Outfit zeigen. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese Fotos gemacht habe. Es lag nämlich noch ordentlich Schnee! Den sind wir ja, so wie es momentan aussieht, bis auf weiteres erstmal los. Das ist auch gut so, denn ich habe schon Sommerreifen auf dem Auto (höchstpersönlich dranmontiert *yeah*) und die Wintersachen in Kartons verbannt. :D


Das ist schon das ganze Outfit und es war echt kalt. Ich habe hier sogar meine Ski-Jacke an, die ich schon vor Jahren bei Tchibo gekauft habe. Außerdem trage ich eine Thermoleggins, Tamarisstiefel (gefüttert), einen schwarzen V-Neck-Pulli von Promod, der von der Qualität wirklich erstklassig ist (habe ihn schon mehrere Jahre und er ist immer noch schwarz und hat sich auch nicht verformt!) und einen braunen Stufenrock, den ich mal auf einer Tauschrauch-Veranstaltung ertauscht habe. Das Halstuch ist von Pieces und ich habe schon vor Ewigkeiten bei Kleiderkreisel ergattert. Holz-Perlen-Ohrringe und eine graue H&M-Handtasche runden dieses Outfit ab. :D


Hier seht ihr noch ein paar Details. Im Nachhinein wäre eine braune oder eine schwarze Handtasche vermutlich optisch stimmiger gewesen. ;)

Übrigens: Ich finde es total schwierig diesen Schal zu kombinieren. Er ist recht voluminös und passt daher gut in die kältere Jahreszeit. Vom Muster her finde ich ihn aber eher frühlingshaft / sommerlich. Daher war er in den letzten Wochen ein häufiger Begleiter als das Wetter ständig verrücktgespielt hat.

Wie gefällt euch dieses Outfit? - Auch wenn es so gar nicht zur heutigen Wetterlage gepasst hat ;D


Kommentare:

  1. Gefällt mir, sieht sehr winterlich aber classy aus!
    Mittlerweile kann ich auch wieder ertragen, Schnee zu sehen;)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Da wars echt kalt, deswegen ist die Jacke auch so megadick :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Tolles Winteroutfit, ich hoffe nur der Schnee bleibt jetzt erstmal weg ;)
    Bei mir gibts übrigens gerade das erste Outfit mit den Air Max ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das hoffe ich auch :D Für Mai wärs echt doof :D
      Danke für den Tipp, gucke vorbei!
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D