Best Blog Award

Ich habe gleich zwei mal den Best Blog Award erhalten. Von Paule und von Tatjana! Vielen lieben Dank an euch zwei :D Wie ihr seht, mache ich gerne mit :D

Regeln:
Es gilt 11 Fragen zu beantworten und dann diesen Award an 20 Blogs zu verleihen, die unter 200 Leser haben. Außerdem darf man das Foto verwenden und man soll derjenigen danken, die einem selbst diesen hübschen Award verliehen hat. :D


Nun zu den Fragen: 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder derftige Gerichte?
Es geht schon mit einer schwierigen Frage los. Ich mag eigentlich beides, dadurch, dass ich aber gegen Obst (im weitesten Sinne) und gegen Nüsse allergisch bin, sind Nachtische und ich nicht immer Freunde. Kann ich den Nachtisch selbst zubereiten, dann darf ich ihn natürlich auch essen. Also eher "deftige Gerichte".

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Seien wir ehrlich, wenn man jemanden zum allerersten Mal trifft, ist die Erscheinung nicht ganz unerheblich. Mich überzeugt aber vor allem die Persönlichkeit, denn an der Erscheinung kann man arbeiten, bei der Persönlichkeit wird's dann schon schwieriger ...

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 22. Juni 2010. Wirklich regelmäßig und mehrfach die Woche poste ich allerdings erst seit Februar 2011.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hierzu fällt mir leider nichts ein.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich habe gerade gezählt und bin fast vom Stuhl gekippt. 144 Blogs verfolge ich über Bloglovin'. O_o Mir war schon klar, dass es viele sind. Aber SOOO viele?! Eingeteilt habe ich die in Gruppen wie "Bücher", "Food", "Fashion" und "Beauty".

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ganz ehrlich?! Ich hasse kochen. Mir fällt da nie was ein - außer Nudeln mit Sauce, aber das ist für die schlanke Linie nicht immer förderlich ^^ Ich lasse mich daher lieber bekochen. Der Lieblingsmann kocht auch gerne und dazu noch sehr viel besser als ich. 

7. Welches Buch liest du momentan?
Derzeit lese ich mehrere Bücher bzw. Kataloge von großen Ausstellungen der Stadt.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das habe ich euch tatsächlich sogar schon gezeigt. Nämlich *hier*, es ist natürlich eine Schlafanzughose, die zu einem Pyjama gehört, den meine Mama mir vor etwa 15 Jahren bei Land's End bestellt hat. Er ist von der Quali immer noch absolut wunderbar und - das allerwichtigste - er passt noch :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das ist schwer zu sagen. Mein Lieblingsessen ist Lasagne :D


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Treue, Zuverlässigkeit

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Schöne und das Biest


Ich möchte gerne den Award an folgende Blogs weitergeben:


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich lieb - aber SORRY, ich muss leider ablehnen, das wäre dann nämlich das DRITTE Mal dass ich diesen Award bekommen soll... und da es ja ein Award und kein Bumerang ist muss ich da echt mal passen!!
    Danke trotzdem und viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D