[NOTD #41] My Best Nude Friends And Me

Erinnert sich noch jemand an die "season of extremes"-LE von essence? Die gab es ungefähr vor einem Jahr. :) Aus der Grabbelkiste habe ich mir zwei Nagellackduos gekauft und sie euch in den April-Neuzugängen von 2012 gezeigt. Für 95 Cent kann das ja nicht schaden.


So sieht das Fläschchen aus und ich habe auf verschiedenen Blogs aus meiner Abo-Liste bereits gelesen, dass man mit ein wenig Ziehen und Zerren aus diesem Ding auch zwei einzelne, kleine Lacke machen kann, so dass sie besser in die Nagellackaufbewahrung passen.


So sieht der Nagellack getragen und und ich muss sagen, dass ich mir die Farbe einen kleinen Ticken dunkler auf dem Nagel vorgestellt hätte. Gerade im Vergleich zum Fläschchen ist der Lack auf dem getragen-Foto unten links sehr hell. Der Glitzer aus der Glitzer-Seite ist sehr dezent, allerdings habe ich hier auch nur auf den Ringfinger und auf den Daumen eine Schicht aufgetragen, das seht ihr bei den beiden linken Bildern. Die beiden rechten Bilder zeigen die beige Seite pur, in zwei Schichten.

Da ich diesen Lack schon vor Ewigkeiten das letzte Mal getragen habe, möchte ich mir keine LuA-Meinung erlauben. Mir gefällt die Farbe schon, sie ist nur eben sehr, sehr dezent. Gerade vom Glitzer hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber vielleicht lässt sich da durch mehrere Glitzerschichten noch etwas rausreißen.

Habt ihr euch dieses Duo damals auch gekauft? Ich wollte es mal verlosen, dh. ich habe noch eins hier rum liegen, aber irgendwie hat keiner mitgemacht :/ Hat vll. jetzt jemand Interesse an dem Duo? Zwei Stück brauche ich nun wirklich nicht :D


Kommentare:

  1. Hmmm, neeee.... Nude ist nicht so mein Ding - ich probier´s hier und da mal aber letztendlich sind sie seit LuA nur in der Toss-Kiste gelandet....

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus zusammen! Ich hatte mir damals gar keinen von diesen Duo-Lacken gekauft, da ich irgendwie richtige Fläschchen lieber mag als solche Kombi-Produkte.. muss man nicht verstehen^^
    Aber du findest sicher noch einen Abnehmer dafür - gibt´s niemanden in deinem Bekanntenkreis? Ich mit meinen 300 Lacken wäre da die Falsche^^ Ich komme ja mit meinen selbst gekauften Lacken gar nicht hinterher, was das Lackieren angeht^^

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    PS: Ich wollte mich auch mal dafür bedanken, dass du immer so viel und lieb kommentierst bei mir :) Ich komme z.Z. selbst gar nicht dazu, Blogs zu lesen, und kann das momentan leider nicht zurückgeben, aber irgendwann wieder .. :)

    Einen schönen Sonntag dir noch! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D