[EOTD #29] Have You Seen Jade Champagne?

Ich würde ich liebend gerne noch viel öfter EOTDs von mir zeigen. Das letzte ist noch aus dem Januar O_o Oh Schreck! Und damit schon viel zu lange her.
Zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, dass ich dann meist so 30-80 Fotos von meinem Auge mache, die im Prinzip alle gleich aus sehen. Manche nur ein bisschen gleicher. Dazu benutze ich auch gerne mehrere Kameras, um dann hinterher am PC zu gucken, welches Foto überhaupt scharf und farbecht ist. Um dann aus so vielen Fotos zwei oder drei auszusuchen, fehlt mir echt häufig die Lust. Geht euch das auch so? Ich glaube, ihr wisst ganz genau, wovon ich spreche :D


Jetzt ist es aber endlich wieder soweit. Mir gefällt das EOTD richtig gut und ich muss sagen, dass mir der Wing besonders gut gefällt. Im Alltag traue ich mich normalerweise nicht, den so stark zu betonen. Hier finde ich, ist er mir außerordentlich gut gelungen. *freu* Außerdem habe ich diesmal auch wieder daran gedacht, den Lidschatten so weit Richtung Augenbraue aufzutragen, so dass man tatsächlich bei geöffnetem Auge mal etwas davon sehen kann. *doppelfreu*
Wie man an der Rötung unschwer erkennen kann, habe ich mich vorher um meine Augenbrauen gekümmert. :)


Das hier sind die verwendeten Lidschatten mit Swachtes. Sie nennen sich vlnr. 060 i love champagne (catrice), 010 coquette jade (p2, into lace LE) und 040 have you seen Alice? (catrice, intensif'ey, wet&dry shadow) [-> gerade letzerer ist *hier* schon mal aufgetaucht und ich muss sagen, dass ich ihn viel öfter benutzen sollte, er gefällt mir nämlich am Auge richtig gut!]. Alle Lidschatten habe ich hier trocken und auf meiner Lieblingsbase aufgetragen. Zuerst den von p2 auf das ganze Lid und dann habe ich die jeweiligen Augenwinkel mit catrice-Lidschatten betont. Natürlich mit dem Champagner-Ton im Innenwinkel und mit dem dunkleren Grün im Außenwinkel. 


Dazu habe ich den p2 open up your eyes-Stift auf die untere Wasserlinie aufgetragen. Mit dem Kohl Kajal #4 aus der Manhatten & Buffalo-LE (auch die ist schon Ewigkeiten her, April 2011 nämlich *klick*) habe ich den unteren Lidrand betont. Als drittes seht ihr meine Lidschattenbase aus der p2 home sweet home-LE, dieser Eyeprimer ist einfach nur wunderbar. Ich hoffe, dass er so ist wie die Primer aus der p2 I feel pretty-LE, die es vor Kurzem gab. Optisch ist es das gleiche Produkt, ich habe mir direkt zwei Stück gekauft :D Der Augenbrauenstift ist von alverde (01 blond), die Mascara von essence und ganz rechts seht ihr meinen THG-Eyeliner Pen von catrice, den ich über alles liebe! :)

Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt! Wie gefällt euch das EOTD?
Hat euch diese ausführliche Beschreibung erschlangen oder habt ihr Wort für Wort aufgesaugt?


Kommentare:

  1. ich kenne das Problem sich durch die Fotos zu wühlen und die besten auszuwählen.

    Das AMU gefällt mir sehr gut.
    Und um ehrlich zu sein, haben mich die vielen Produktbilder im ersten Moment eher erschlagen ^_^
    Ich glaube aber das liegt daran, dass ich in letzter Zeit die meisten Posts nur überfliege, weil ich zu viele zu lesen habe ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*

      Ja, ich gebe zu, ich habe die Produkte auch so in diese Collage gezwängt, dass sie einen wirklich fast erschlägt ^^ Bin gerade dabei einen Mittelweg zwischen dieser Variante und "alle Produkte vergessen" zu finden :D

      Ich habe auch bei bloglovin' noch 400 ungelesene Posts, die auf mich warten und das sind nur die zum Thema Beauty. O_o Ich verfolge einfach zu viele Blogs.

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Farblich genau nach meinem Geschmack! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D