[Empfehlung] Der absolut weltbeste Rasierer

Gerade im Sommer stellt sich die Frage: Wie werde ich die ganzen Haare an unerwünschten Stellen los? Vor allem an den Beinen, wenn ich kurze Röcke, Shorts und Kleider tragen will? 
Lange Zeit habe ich Einwegrasierer, auch die für Männer benutzt, oder die der billigen Eigenmarken benutzt, bis ich mir letztes Jahr einen neuen Rasierer gekauft habe. Der ist so super, dass ich euch damals schon davon berichtet (da gibts noch mehr Detailfotos!) habe und schließlich auch um eine Review gebeten wurde. 

Es handelt sich um "Quattro for women Bikini" von Wilkinson. Ich habe in letztes Jahr in türkis gekauft. Dieses Jahr gibt es in wieder, nur in Pink.


So sieht er aus und er kostet bei dm nur 5,95€. Ich habe letztes Jahr knapp 10€ bezahlt. Wenn ihr nach einem Rasierer sucht, der richtig gut ist, dann schnappt ihn euch! Es gibt sogar ab und zu Sets mit 3 Packungen Klingen à 3 Stück im Angebot.

Mein Lobgesang:

Der Schwingkopf gleitet so wunderbar über die Haut, gerade auch an schwierigen / knubbeligen Stellen wie Knie oder Knöchel passt er sich wunderbar der Körperform an und ich schneide mich da nicht mehr :D Er liegt sehr gut in der Hand und sitzt bei Nichtgebrauch super in seiner Halterung, deren Saugnapf bombig hält. Seit August 2012 ist er mir erst ein einziges Mal von der Wand gefallen. Am Saugnapfhalter ist allerdings kein Platz für die Ersatzklingen, aber das finde ich gut, dann wenn die auch noch in der Dusche hängen, dann rosten sie bei mir immer. Zum Thema Rost: Einwegrasierer rosten bei mir wahnsinnig schnell. Das ist hier bei diesen Klingen noch nie vorgekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich den Halter auch etwas außerhalb des Duschvorhangs angebracht habe und beim Duschen kein Wasser drüber läuft. Der Trimmer ist auch richtig gut, vor allem ist er wasserdicht, soll 5 Jahre lang scharf sein und kann auch unter fließendem Wasser benutzt werden. Man kann sogar die Trimmlänge variieren. Die Batterie, die für den Trimmer beiliegt, habe ich übrigens noch nie auswechseln müssen :) Ich habe letzten Sommer auch diese 3er-Packung mit Ersatzklingen gekauft und ich habe immer noch welche! Sogar noch richtig viele! Stellt euch das mal vor! Von August bis jetzt. Zwischendurch habe ich nur einmal einen Einwegrasierer getestet. Ja, ich rasiere auch im Winter ;) Die Klingen sind einfach unglaublich lange scharf und müssen nicht so oft gewechselt werden! Ein Traum!

Was sagt ihr zu meinem Lobgesang? Habt ihr euch den Rasierer auch schon letztes Jahr gekauft? 
Rasiert ihr überhaupt nass? Oder habt ihr einen ganz anderen Lieblingsrasierer?

 

Kommentare:

  1. Klingt interessant, werd ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Freut mich sehr dass es dir gefällt :) Allerdings weiß ich nicht genau, ob es für dein Handy passt. Also du kannst mal probieren, das Foto für das Galaxy S3 auf deinen PC zu speichern, dann auf dein Handy zu laden (per Bluetooth oder Kabel) und als Hintergrund zu speichern. Es kann dann allerdings sein, dass Bereiche abgeschnitten werden, da die Größe nicht ganz stimmt.
    Würde mich über dein Feedback freuen, ob es geklappt hat :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich erinner mich noch an deine Review vom letzten Jahr, aber ich habs immer vergessen, mal nach diesem Rasierer zu gucken. Aber heute muss ich eh zu DM, da werd ich mal gucken, wenn der nur 6 Euro kostet, ist das ja astrein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, das habe ich mich auch gedacht :D

      Löschen
  4. Ich hole mir immer die Einmalrasierer von dm, finde die Aufsätze sonst immer so teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super! Ich teste gerade ja auch Rasierer; diesen kann ich da sehr gut noch in die Testreihe aufnehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich hab noch immer nen uralten von Wilkinson, auch irgendwas mit Quattro und diesen Gittern. Hab den schon seit fast 20 Jahren und die Klingen halten ewig (gut für die Beine nehm ich den nicht) und sind günstig. Ich find das ist immer voll die üble Abzocke mit diesen Angeboten und hinterher muss man nen Schweinegeld für die Klingen ausgeben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D