Pink Up Your Life! # 23

Yeahi, es geht wieder pink in die neue Woche. Da kommt doch gleich gute Laune auf, auch wenn durch den ganzen Frühling die Pollen wie verrückt herumfliegen und ich schon fast das Gefühl habe, eine Erkältung zu haben, was definitiv nicht der Fall ist. Pollen sind doof. Ich mag den Herbst. Am Donnerstag habe ich einen Arzttermin für verschreibungspflichtige Allergietabletten, habe nämlich keine Lust das nächste halbe Jahr unter der Müdigkeitsglocke von Allergietabletten vor mich hin zu vegetieren. Aber das soll hier gar nicht Thema sein, schließlich geht es um den pinken Start in die neue Woche.


Durch meine verschiedenen Jobs habe ich gerade richtig viel zu tun und vor allem die letzten zwei Wochen und diese Woche sind echt stressig. Ein Termin jagt den nächsten und zwar immer so, dass ich den Anschlusstermin immer nur ganz knapp schaffe. Kennt ihr das? Das nervt. Man fühlt sich so abgehetzt. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich darüber. :D Je mehr zu tun, desto besser - schließlich arbeite ich freiberuflich.

Momentan bin ich ganz fleißig und bereite mich auf eine GAAAANZ große Ausstellung vor, die hier bald in der Stadt sein wird. Dort werde ich als Kunstvermittlerin arbeiten, was natürlich voraussetzt, dass ich mir vorher alle Infos anlese. :D Das macht echt Spaß, aber Texte für die Arbeit (und sind sie noch so spannend) lese ich dann doch anders als meine Bücher, die ich nur zu Unterhaltungszwecken lese. :) Geht euch das auch so?

 

Kommentare:

  1. Uiuiui, gibt's Du uns einen Tip, welche Ausstellung das sein wird! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, es ist anhand des abfotografierten Textausschnittes tatsächlich kaum zu erkennen. :D
      Es geht um die Hessische Landesausstellung "Expedition Grimm" :)

      http://www.expedition-grimm.de/de/aktuell.html

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Oh wow, hört sich total spannend an! Aber dann musst jetzt ja viel nach Nordhessen pendeln, oder?

      Löschen
    3. Ne, ich wohne doch hier :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jap, da hat die buntewollsocke echt eine super Aktion ins Leben gerufen :D
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D