Pink Up Your Life! #22 - "Jungle Juice"-Lippenstift #2

Vor genau zwei Wochen habe ich euch meinen neuen Lippenstift aus der Summer Attack-LE von p2 gezeigt. Nämlich bei Pink Up Your Life! #20, nur für den Fall ihr da nochmal vorbei gucken. Allerdings habe ich euch vor zwei Wochen nur Swatches und den Lippenstift an sich gezeigt. Heute soll es endlich Tragebilder geben, die sogar in strahlendem Sonnenschein entstanden sind. :)

Der Auftrag ist sehr gut und das Pink knallt richtig heftig. Es erinnert mich jetzt noch sehr viel stärker als Kiss Kiss Hibiskiss von catrice. Ich werde nicht drum herum kommen diese beiden Lippenstifte mal miteinander zu vergleichen. :)
Die Haltbarkeit ist auch absolut fantastisch: Ich habe drei kleine Aufbackbrötchen samt Belag verspeist, mehrere Gläser Wasser getrunken und der Lippenstift war im Prinzip noch genauso wie vorher als ich ihn aufgetragen habe. *yeah*
Kurze Zeit später habe ich ihn mit einem feuchten Kosmetiktuch entfernt und festgestellt, dass sich der Lippenstift in die Lippenfältchen verzogen hat und dann auch noch zu sehen war, als ich eigentlich den Lippenstift schon entfernt hatte - ihr wisst was ich meine. Das ist aber prinzipiell nicht weiter schlimm und hat wohl auch mit der Struktur und Beschaffenheit meiner Lippen zu tun.

Für den Fall, dass ihr auf einen gefüllten Aufsteller stoßt, dann kann ich ihn euch auf jeden Fall empfehlen. :)



Kommentare:

  1. Den Lippenstift hab ich von DM zugeschickt bekommen. ^^ Hatte bisher aber noch nicht die Gelegenheit, ihn auszutragen... :(

    Jedenfalls haben er und "Kiss Kiss Hibiskus" so rein gar nichts gemein. Er ist doch weitaus dunkler und der Farbton geht hier mehr ins Beerige, während der Catrice-Lippenstift im direkten Vergleich doch weitaus oranger aussieht. "Kiss Kiss Hibiskus" ist außerdem recht neon, daneben wirkt "Jungle Juice" fast schon gedeckt. :D

    Aber schöne Farben sind sie beide! ^^

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für deinen Hinweis! Werde sie mir direkt im Vergleich angucken. Vielleicht trügt mich da meine Erinnerung :D
      Hoffen wir auf baldige Tragegelegenheiten!
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Toller Lippi!
    Und dein Cakepop Rezept klingt echt super! Vor allem viel unkomplizierter als meins :D
    Hab ja noch andere Geburtstagskuchen gebacken und stand wirklich von 15 bis 22 Uhr in der Küche...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch immer solche Back-Orgien, ein Kuchen reicht mir nie. Auch bei den Weihnachtsplätzchen habe ich Ewigkeiten Teig gerührt und Plätzchen ausgestochen und dann nach dem Backen mit endlose Hingabe mit Schokolade verziert. :D Dafür fahre ich immer zu meinen Eltern, die wohnen nicht weit weg und sie haben sowohl a) eine Küche, die es auch verdient so bezeichnet zu werden und b) einen Backofen. :D
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Hübsche Farbe =) muss auch mal bei Pink up your life mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D