[NOTD #37] Happy Bride

In meiner dm Lieblinge-Box des Monats Februar war auch ein Nagellack enthalten. Nämlich der 060 Happy Bride von p2 aus der neuen volume gloss-Reihe mit Gellook.

 
So sieht der also aus. Es ist ein schön fast neonhaftes Koralle. Ich finde, dass dieser Farbton sehr, sehr gut mit meiner Hautfarbe harmoniert und er schreit regelrecht nach Frühling.
Der Auftrag war super, der Pinsel ist jetzt auch so schön breit, wie sie bei Catrice (vor der letzten Sortimentsumstellung) waren. Ich komme damit sehr gut klar, da ich dann gerade die Rundung sehr gut lackieren kann. Außerdem fächert sich der Pinsel schön auf und ist breit genug, um mit einem Strich meinen ganzen Nagel zu lackieren.
Hier seht ihr zwei Schichten, die ich in sagenhaften 15 Minuten lackiert habe und die innerhalb dieser Zeit getrocknet sind. Als Topper habe ich den essence Better than Gel Nails Topcoat aufgetragen.
Einen Gellook kann ich hier nicht feststellen, für mich ist das Finish wie immer. :D
Die Haltbarkeit war auch ganz gut. Samstagmittag lackiert, dann schnell trocknen lassen und am Dienstagmittag ablackiert. Mancher hätte den Lack auch noch einen Tag länger drauf gelassen, aber für die Arbeit war er mir nicht mehr schön genug.
Der Name "Happy Bride" ist hier nicht unbedingt Programm. Klaro, der Lack ist schön sommerlich und frisch, aber bei meiner eigenen Hochzeit würde ich ihn nicht tragen. Allerdings auf Hochzeiten anderer, wenn schönes Wetter ist und der Lack zum Kleid passt. :)


p2 060 Happy Bride


Kommentare:

  1. Stimmt, schließlich steht nirgendwio geschrieben, dass man selbst die Braut sein muss, die dieser Lack "happy" macht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, danke für die Review! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D