Pink Up Your Life! #20 - "Jungle Juice"-Lippenstift #1

Wie jedes Jahr gibt es von p2 eine Sommer-LE, die über mehrere Monate im Handel zu kaufen ist. Dieses Jahr heißt sie "Summer Attack" und eigentlich ist mir noch gar nicht nach Sommer. Schließlich lag gestern noch Schnee. Das war auch der Grund, weshalb ich bei der ersten Sichtung dieser LE nichts gekauft habe. Außerdem dachte ich mir, dass ich ja schon von catrice den Kiss Kiss Hibiskiss habe.
Allerdings habe ich die Lippenstifte geswatched, erst auf dem Handrücken, dann habe ich von da aus den pinken Lippie auf meine Lippen aufgetragen. Als ich dann nach Hause kam, dachte ich "wow, das sieht ja schön aus!" und wollte dann diesen Lippenstift haben. Jetzt habe ich ihn gekauft. :D

Achtung: Foto oben links ist nicht farbecht!
Es ist 030 jungle juice. Bisher nur geswatched, aber er ist sehr schön knallig pink. Auf der Rückseite der Verpackung steht:

Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish"

Genau das kann ich 1:1 unterschreiben. Das Pink ist auch sehr, sehr schön und hat einen bläulichen Unterton, mit dem die Zähne schön weiß aussehen sollten. Ein Tragebild folgt natürlich *hier*!


Kommentare:

  1. Ahhh genau den habe ich gesucht und im dm am Rathaus nicht mehr bekommen.
    Habe von dm den in Lila geschickt bekommen mit weiteren Testprodukten und die Lidschatten sind auch super.
    In welchem dm hast du ihn denn ergattert??
    Ach und weißt du zufällig ob es da auch die Catrice Nude Palette noch gab? Die suche ich auch vergeblich.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich habe den tatsächlich aus dem dm am Rathaus. Ich war am Freitag da und habe ihn um die Mittagszeit ergattert. Aber mir ist aufgefallen, dass viel mehr lilane im Aufsteller waren bzw. pink nicht so häufig war. Die Lidschatten hab ich noch nicht mal geswatched ^^ Habe ja schon sooo viele, da brauche ich die nicht auch noch.
      Die Catrice Nude Palette habe ich in dem dm an der Strutbachweg / Ecke Holländische Straße ergattert. Die haben häufig auch LE-Produkte, nach denen ich jage :D :D Ein kleiner Geheimtipp also *hehe*
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. tolles pink! ich liebe solche töne im frühling/sommer!
    jetzt muss nur endlich der schnee weggehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D