Challenge me! Januar & Februar 2013



Tatsächlich habe im am 6. Januar die Challenge für das neue Jahr ausgerufen und in Hotaru und Padii zwei Mitstreiter gefunden. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr davon verlauten lassen. Upsi! Ich gelobe Besserung! :D

Meine Aufgabe im Januar:

Eine Theatervorstellung und ein Museum besuchen.

Letztes Jahr habe ich mir im Oktober bereits diese Aufgabe gestellt und war nur  im Museum und nicht im Theater. Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich es dieses Jahr schon wieder nicht geschafft habe diese Aufgabe zu bewältigen. Ich war bei einer Theatervorstellung und zwar von der Theatergruppe, in der auch der Lieblingsmann spielt. Zufall?! Natürlich nicht, ich war sogar gleich zwei Mal da und habe mir die Aufführung angeguckt und dabei sogar fast Tränen gelacht.
Leider habe ich es nicht geschafft ein Museum zu besuchen. Mit "besuchen" meine ich "nicht zu Arbeitszwecken", denn tatsächlich war ich im Januar sogar 11x im Museum. Allerdings um zu arbeiten, das war natürlich nicht mit der Challenge-Aufgabe gemeint. 

Challenge completed?! Jein

Schaut doch mal bei Hotaru und bei Padii vorbei, ob die beiden ihre jeweiligen Aufgaben geschafft haben. :D

Meine Aufgabe im Februar:

Eine Probegesangsstunde nehmen.

Ich gestehe, ich habs verschwitzt und dann war plötzlich schon die letzte Februarwoche und dann war so viel zu tun und ein Termin jagte den nächsten. Generell will ich das immer noch machen. Mal gucken, ich habe da auch schon eine Gesangslehrerin im Auge, muss da nur noch kontakten :D

Challenge completed?! Nein

Und ich verweise nochmal auf Hotaru und Padii und ihre Februar-Aufgaben.

Ja, ich verspreche:
* im März gebe ich mir richtig Mühe
* soll der Rückblick immer im Folgemonat kommen







Kommentare:

  1. Das mit dem verschwitzen kenn ich. Da bist du noch im vorherigen Monat drin und plötzlich fällt dir ein das der Monat schon rum ist und du eine neue Aufgabe hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Für mich ist diese Challenge schon aufregend, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, das jemals zu verschwitzen! Wenn ein neuer Monat ansteht, mache ich immer Pläne und dann fließt die Challenge auch mit rein. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D