[NOTD #34] No More Drama feat. Gold Fever

Ich habe einen Nagellack rausgekramt, der sich schon sehr lange in meinem Besitz befindet, ich meine sogar, dass ich ihn schon länger besitze, als es meinen Blog gibt :D Also ein altes Schätzchen, welches nun wieder gewürdigt werden soll. :D


So sieht er also aus und zwar im Sonnenlicht. Ein zartes Flieder-Lila und einfach wunderschön. Ringfinger und Daumen habe ich mit essence coulour & go 121 gold forever bepinselt, den ich euch *hier* bereits mal kurz gezeigt habe. Die beiden Lacken sehen zusammen sehr, sehr schön aus. Das Ablackieren war normal für einen derartigen Glitzerlack ^^. Das Foto des Lackfläschchen ist nicht ganz farbecht, aber das habt ihr euch bestimmt schon gedacht :D


Bei Kunstlicht sieht "No More Drama" so aus. Auch schön. :)

Da ich mich dem Projekt LuA angeschlossen habe, möchte ich zum Schloss noch mein Urteil zu diesen beiden Nagellacken abgeben:

"No More Drama"-Flieder-Lila
"Gold Fever"-Glitzerlack






Kommentare:

  1. Ich habe einen ganz ähnlichen Lack und freue mich dank deiner Fotos darauf ihn im Frühling (also jetzt) zu tragen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist genau mein Ding! Und die Kombi mit dem Glitzerlack - klasse! Ich hätte sie auch beide behalten! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D