[NOTD #35] That's What I Mint

Im neuen essence-Sortiment ist ein neuer Nagellack, der einem sehr gehypten Lack von essie recht ähnlich sein soll. Ich habe den "mint candy apple" von essie nicht, aber ich möchte ich "that's what i mint" von essence dennoch nicht vorenthalten.


Erst war ich ein wenig skeptisch, da ich letztes Jahr schon festgestellt habe, dass mir pastellige Blau- und Grün-Töne nicht immer stehen. Aber dieser Lack musste her und ich finde, er steht mir echt gut. :)



Im Sonnenlicht sieht er ein bisschen anders aus, als im Schatten, daher die vielen Fotos. Mir gefällt er richtig gut. Habt ihr ihn euch auch gekauft? Ich kann ihn euch empfehlen, die Farbe ist toll und der Auftrag / Trockenzeit ist so wie immer bei den essence-Lacken. Ich habe nix zu meckern!

 

Da ich mich dem Projekt LuA angeschlossen habe, möchte ich zum Schluss noch mein Urteil zu diesem Nagellack abgeben. Ich glaube nicht, dass ihr überrascht seid. :D

that's what i mint



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut und ich schleiche beinah bei jedem dm-Besuch um den Lack herum - ich glaube er landet demnächst doch mal im Körbchen! :)

    Schöner Blog übrigens - gefällt mir sehr gut hier!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :D

      Löschen
  2. Den Lack habe ich mir auch geholt und find die Farbe richtig toll :)
    Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D