[EOTD #18] Smokey Eyes für Godfrina - Grün

8 Kommentare

Ihr wisst Bescheid und vielleicht seid ihr auch schon gespannt?! Heute ist wieder Donnerstag und ich zeige euch meine Smokey Eyes. Diesmal in Grün. Bei Godfrina könnt ihr euch noch mehr Looks angucken :)



Lidschatten:
catrice - Intensif' Eye wet & dry shadow - Have you seen Alice?
p2 - green style (matt)
essence - Whoom! Boom! LE - Cream Canvas
p2 - ein schwarzer, der schon gefühlte 100 Jahre alt ist:9
Manhatten & Buffalo LE, Green Stiletto - hellgrün (ganz rechts^^)

... und nochmal in groß, weil ich die Bilder so schön finde :D




PS: *hier* könnt ihr euch meine goldenen Smokey Eyes vom letzten Mal nochmal angucken :)
Weiterlesen...

[NOTD #20] MNY - 449

3 Kommentare
Da ich meine NOTDs immer nach dem Titel des Nagellacks benenne, müsst ihr heute mit einer Abkürzung und einer Nummer Vorlieb nehmen. :) Heute möchte ich euch gerne meinen einzigen MNY-Lack zeigen, den ihr schon bei meinen Februar-Neuzugängen gesehen habt.


Im Sonnenlicht könnt ihr den schönen, goldenen Schimmer erkennen. :) Erst dachte ich, dass er meinem Catrice-Lack aus der Welcome to Las Vegas-LE ähnlich sah, aber da habe ich mich wohl geirrt. :) Sie sind zwar beide Gold, aber doch unterschiedlich.


Weiterlesen...

[DIY] Leinenbeutel

6 Kommentare
Jutebeutel sind ja seit einer Weile der letzte Schrei. Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin und habe ein bisschen in den Weiten des Internets gestöbert. Tatsächlich bin ich bei dawanda fündig geworden und haber *das hier* entdeckt :) Das perfekte Geschenk! Meine Freundin liebt Hamburg über alles. Es gab nur leider ein Problem: Hätte ich es bestellt, wäre es wohl niemals rechtzeitig eingetroffen... also habe ich mich inspirieren lassen und bin am nächsten Tag in die Stadt gerauscht - auf der Jagd nach Jutebeuteln und Textilstiften.

Gesucht, gefunden und so sieht mein Ergebnis Geschenk aus:


Na, was sagt ihr? Ich bin begeistert, dass das so gut geklappt hat. Allerdings seht ihr hier Versuch 2, bei Versuch 1 ist, ganz dezent, ein Bügeleisenabdruck zu sehen. *hust* Nach dem Aufmalen mit den Textilstiften muss man das ganze einmal überbügeln, um die Farbe zu fixieren. Dabei sollte man drauf achten, dass man nicht zu lange draufhält :D

Meine liebe Freundin hat sich auf jeden Fall ein Loch in den Bauch gefreut, als sie den Beutel ausgepackt hat :D Das freut mich natürlich auch.


Weiterlesen...

Lieblingssofa-News

3 Kommentare
 #1 Warnung für Blogspot-User

Verfolgt ihr auch schon Kreative EsKa(lation)? wie der Name schon verrät ein Blog für Kreative und diejenigen, die es werden wollen. Aber die liebe EsKa hat offtopic eine Warnung für Blogspot-User ausgesprochen. Es geht um einen suspekt erscheinenden Link, der in euren Statistiken auftaucht. Klickt bloß nicht darauf, seid gewarnt. Da steckt fiese Malware dahinter und wenn ich die Kommentare zu ihrem Post durchlese, bin ich wohl die einzige Doofe, die viel zu neugierig war und auf den bösen Link geklickt hat.
Schaut am besten selbst bei ihr vorbei, dann muss ich das nicht hier nochmal bis in ff aufführen, wenn sie es wunderbar erklärt hat.
Wer auch darauf geklickt hat und Tipps zur Schadenbegrenzung hat - immer her damit :D Ansonsten lasse ich mal hören, was sich bei mir daraus entwickelt hat :/

#2 Auto-Jump-Break

Es geht noch weiter mit Infos. Habt ihr schon bemerkt, dass nicht mehr die Posts in voller Länge angezeigt werden, wenn ihr z.B. auf einen der Buttons in der linken Navi-Leiste klickt?! Das Geheimnis nennt sich "automatischer Jump-Break". Ich finde das super! Ihr auch? Wenn ihr davon angenervt seid, dann schreibt mir das bitte und ich versuche, ob ich das wieder ändern kann. Wer das allerdings auch super findet, der kann bei Godfrina nachlesen, wie genau das funktioniert :)

#3 Leseliste in Bloglovin' importieren

Einen weiteren tollen Trick hat mir (und vielen anderen bestimmt auch^^) ebenfalls Godfrina gezeigt. Es geht darum, wie man alle Blogs, die man über den Google-Reader bzw. über Google-Friend-Connect verfolgt auch über Bloglovin'  verfolgen kann. Nein, man muss da nicht jeden einzeln eintragen, sondern kann sich seine komplette Leseliste ganz bequem komplett importieren lassen. Hierfür ebenfalls meinen herzlichen Dank!

#4 Werde mein Leser bei Bloglovin' und / oder bei Facebook :)

Und wo wir schon bei Thema Bloglovin' sind... Ihr könnt mich auch dort verfolgen. Man weiß ja nie, was jetzt dran ist, an den Gerüchten um GFC. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, dann klickt einfach *hier*, dann müsst ihr nur noch auf "Verfolgen" klicken. Ihr könnt dort auch einzele Posts herzen. So einen Button findet ihr ab sofort auch hier auf dem Blog unter jedem Post.

Auch bei Facebook könnt ihr hinter mir her sein, wenn ihr dort schon angemeldet seid und euch keinen Account bei Bloglovin' zulegen wollt. Dazu einfach *hier* klicken.

Die jeweiligen Buttons, um mir zu folgen (GFC, Bloglovin', Facebook, per Mail) findet ihr generell immer gaaaaanz unten auf meinem Blog. :) Okay, ich gebe zu: etwas versteckt ^^

#5 Adé Montagsmitteilung & Herzlich Willkommen Pink Up Your Life!

Ich habe übrigens mich jetzt erneut gegen die Montagsmitteilung entschieden, die ich sonst immer gemacht habe. Die hat sich ja im Laufe der Zeit schon etwas geändert, allerdings mache ich jetzt immer Montags *knock on wood* bei der Aktion der Buntenwollsocke mit. Pink Up Your Life!, ihr habt es bestimmt schon mitbekommen. :) Das gefällt mir besser als die vorigen Mitteilungen, die schon fast einen Lückenfüllercharakter hatten (ohne das hier abwerten zu wollen).
Wer die alte Montagsmitteilung (hier die allererste Variante, hier die letzte) total vermisst, der schreibt mir das bitte als Kommentar und ich überlege, ob ich das wieder einführe :)

#6 Kleine Überraschung :)

Hier schon mal ein kleiner Ausblick in die Zukunft: Es wird in naher Zukunft ein Gewinnspiel geben, mit handverlesenen, selbstgekauften Produkten, die ich selbst besitze und für gut befunden habe. Lasst euch überraschen - ich weiß noch nicht genau, wann es so weit sein wird. :) Trotzdem hoffe ich natürlich jetzt schon, dass euch der Preis gefällt, den es zu gewinnen gibt.

Anlass sind meine mittlerweile mehr als 100 Leser, die sich auf die verschiedenen, weiter oben bei #4 genannten, Verfolgungsmöglichkeiten aufteilen *yeahi* Ich freu mich!

#7 Layout-Fragen

Einen letzten Punkt habe ich noch. Ihr seht ja links immer die Navi-Leiste (Herzlich Willkommen = Startseite, Challenge me!, Smokey Eyes, Pink Up Your Life!, EOTD, NOTD, The Holy Grail, usw. usf.).
Findet ihr, dass ein total wichtiger Punkt vieeel zu weit unten ist und ihr seid genervt vom Scrollen? Ich kann den hochsetzen :) Lasst es mich wissen!
Oder fehlt euch etwas? Gaaaaanz unten findet ihr alle Labels versammelt, da könnt ihr ja nochmal schauen, was es überhaupt insgesamt gibt und wenn euch etwas fehlt, dann lasst es mich auch wissen :D
Ich habe auch vor, die Anzeige für die unterschiedlichen Seite (unter dem Header in waagerecht) auszublenden und die dortigen Punkte in die linke Navi-Leiste zu integrieren. Also wundert euch nicht, wenn das mal plötzlich weg sein sollte ^^

#8 

Je mehr ich an diesem Post sitze, desto mehr fällt mir ein :) Hier ein weiterer Ausblick auf die Zukunft: Es wird eine Post-Reihe zu meiner Nagellack-Sammlung kommen, die angefragt wurde *juhu* Höchstwahrscheinlich werde ich dabei nach Marken und nicht nach Farben sortieren. So lässt es sich auf jeden Fall ganz eindeutig zuordnen. Wer lieber nach Farben schaut, der kann schon mal *hier* gucken



So, ihr Lieben. Jetzt ist aber erstmal Schluss mit den Lieblingssofa-News, die ebenfalls einen Button an der Seite bekommen werden. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr seid von dem ganzen Input hier nicht total erschlagen ^^




 
Weiterlesen...

Pink Up Your Life! #5

4 Kommentare
Das Wochenende ist vorbei *schnüff*, allerdings war meins echt super: ausschlafen, Geld verdienen, Klamotten shoppen, Rotweinabend mit einer Freundin, laaaange ausschlafen und viel lesen :D Da kann ich doch nicht klagen. :D

Trotzdem gibt es heute einen pinken Start in die neue Woche, um den Montag zu versüßen. Da ich allerdings ungeschminkt, in Jogginghose (da ist Mini Maus drauf <3) vor dem Notebook sitze und eine faulen Tag mache, gibt es weder ein Foto meiner Nägel, auf denen der Lack schon total abgesplittert ist (Notiz an mich: heute abend unbedingt neu machen!). Noch gibt es ein Foto meiner Lippen, da ich jetzt einfach keine Lust darauf habe, einen Lippenstift aufzutragen, dann 50 Fotos zu machen, die zu sichten und zu bearbeiten.

Also zeige ich euch heute meine pinke Frühlingsdeko, die ich während meines letzten Urlaubs gekauft habe. Amsterdam war das Ziel und es war soooo schön. Jetzt packt mich doch das Fernweh, denn der Urlaub ist schon viel zu lange her....


Jetzt werde ich mich wieder zurück auf mein Sofa begeben :) The Hunger Games wartet auf mich :D

Weiterlesen...

[EOTD #17] Smokey Eyes für Godfrina - Gold

5 Kommentare

Heute ist schon wieder Donnerstag und deswegen gibt es heute ausnahmsweise nicht nur einen Post, sondern gleich drei :D Es ist nämlich wieder Zeit dem verruchten Aufruf von Godfrina nachzukommen, diesmal bitte in Gold.




Bei mir geht es heute nicht so rauchig zu, wie letztes Mal in Lila oder vorletztes Mal in Schwarz. Ich habe nämlich diesmal nicht abends etwas geschminkt, was richtig auffällig ist. Statt dessen war das hier das EOTD für den Tag. Ich war nämlich so draußen und wollte nicht, dass die Leute geblendet wegschauen müssen, wenn sie mein goldiges Augenmakeup sehen ;)


PS: Leider habe ich versäumt ein Foto von allen verwendeten Produkten zu machen. Aber was ich für einen Lidschatten verwendet habe, verrate ich euch nächste Woche :D
Weiterlesen...

Challenge me! - März 2012

6 Kommentare


Der Rückblick auf den März darf natürlich nicht fehlen, selbst wenn der April schon weit vorangeschritten ist :) Meine Aufgabe war:

Das Handy nachts ausschalten.

Wieso überhaupt?! Und zwar: Manchmal werde ich nachts angerufen. Meist auch recht spät, so zwischen Mitternacht und 3 Uhr, allerdings mit Sicherheit genau dann, wenn ich selbst auch spät ins Bett gehe und gerade erst eingeschlafen bin. Das ist richtig doof. 
Wenn es der Lieblingsmann ist, der mir nochmal nachts auf dem Heimweg sagen will, dass er mich liebt, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. :D
Aber leider sind unter den nächtlichen Anrufern auch Menschen, die ich eher zum erweiterten Bekanntenkreis zähle und gerade von denen möchte ich nachts nicht angerufen werden. Das läuft dann nämlich meist so ab: "Hi ... ja, ich hab schon geschlafen. *gr* ... Aha, du bist grad auf dem Weg nach Hause ... Schön, dass du so viel getrunken hast *Ironie* ... Tschüss."
Tja, nach so einem Anruf bin ich dann erstmal wieder wach, was dann zu nachtschlafender Zeit echt ärgerlich ist und ich mich jedes Mal frage, weshalb ich überhaupt dran gegangen bin.

Das ist der erste Grund weshalb ich nachts das Handy ausschalten möchte. Alle Menschen, die mir wichtig sind und die wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen dürfen und diejenigen, die mich anrufen, wenn Notfälle eingetreten sind - die haben eh meine Festnetznummer und ich habe sie auch darüber informiert, dass ich das Handy jetzt nachts ausmache und dass ich in Notfällen auf dem Festnetz erreichbar bin.

Der zweite Grund ist folgender: Wenn ich das Handy nachts anlasse, dann nutze ich es in 90% der Fälle morgens als Wecker (ich hab ja nicht genug ^^). Dann liegt es die ganze Nacht über auf meinem Nachttisch oder direkt neben meinem Kopf im Bett. Ich will jetzt hier kein riesen Fass aufmachen, aber ich glaube, dass man immer noch nicht genau sagen kann, ob überhaupt und wenn ja, wie, Handystrahlen schädlich sind (wenn ihr mehr wisst, belehrt mich gerne eine besseren). Es kann also nicht verkehrt sein, wenn das Handy nicht nachts neben meinem Kopf eine Menge ein Funkwellen aussendet. :)

Ihr seht, der erste Grund ist der Hauptgrund :) Aber nun zur spannenden Frage:

Challenge completed?! Jaaaa! Das Handy nachts auszumachen hat super geklappt. Es gab allerdings ein paar wenige Abende, an denen habe ich es schlichtweg vergessen oder habe mein Handy nicht gefunden. :) Aber von den 31 Tagen im März hatte ich an ca. 25 Tagen nachts das Handy nicht an. *stolz ist* Ich muss euch sagen, dass ist ech toll!
Man darf nur nicht vergessen, es am nächsten Morgen wieder einzuschalten :D und es fällt ein Wecker weg, was für mich allerdings kein Problem darstellt, ich hab ja eh so viele :D

Übrigens: Auch wenn wir schon mitten im April sind, habe ich es beibehlaten, dass ich das Handy nachts ausschalte. Es schleicht sich also tatsächlich die ein oder andere positive Veränderung ein. :D

Was habe ich im April vor? Schau *hier*



Weiterlesen...

Wie viele Nagellacke braucht man wirklich?

13 Kommentare
Vor knapp zwei Wochen war ich auf dem Flohmarkt und dachte mir vorher, dass ich ja auch ein paar meiner Nagellacke verkaufen könnte. Farben, die ich doppelt habe, oder die mir überhaupt nicht stehen. Das hat auch wunderbar funktioniert. :) Es sind allerdings immer noch sehr, sehr viele Nagellacke in meinem Besitz :D
Ich hab zwar auch Nagelräder, aber irgendwie ist das mit den Nummern darauf etwas unübersichtlich geworden. Außerdem habe ich gar nicht alle Nagellacke aufgepinselt, die neusten fehlen leider. Und schon geht das Chaos los.
Also habe ich am Abend vor dem Flohmarkt, als ich alle Nagellacke durchgesehen habe, einfach mal einen Swatch auf eine Karteikarte gemacht. Schön nach Farben sortiert und mit Namen.

Lasst euch von der Bilderflut nicht erschlagen, die gleich kommt, wenn ihr auf "weitere Informationen" klickt :)

Weiterlesen...

was draus gemacht # 3

12 Kommentare
Boah, ich hab grad gestaunt... Das letzte Mal, dass ich euch eine Frisur von mir gezeigt habe, ist schon über ein halbes Jahr her O_o *hier* geht's nochmal zum Post.
Eigentlich möchte ich euch ja viel öfter zeigen, was ich aus meinen Haaren gemacht habe, wobei ... meistens ist das total unspektakulär - Zopf oder offen *hihi*.

Heute möchte ich euch allerdings mal etwas zeigen, was mich doch immer wieder Nerven kostet. Es geht um einen Dutt - und zwar nicht um irgendeinen, sondern um einen Dutt mit dem Duttkissen.


So sieht das Duttkissen aus und ich habe es in braun gekauft. Mittlerweile weiß ich, dass es so etwas wohl auch in blond gibt, allerdings hingen nur braune im Laden, als ich meins ergattert habe.

Im Prinzip funktioniert das ganz einfach: Pferdeschwanz machen, gerne auch mit Haargummi die Haare zusammenhalten, dann das Duttkissen "auffädeln". Am besten über Kopf die Haare so drapieren, dass das Kissen nicht zu sehen ist. Dann ein zweites Haargummi, über das Duttkissen stülpen, die überstehenden Haar um die Haargummis wickeln und die Enden mit Haarklammern verstecken.


Mit dem fertigen Look bin ich sehr zufrieden. Ich glaube, dass niemand darauf käme, dass ich da etwas geschummelt habe :D :D Was ich noch optimieren könnte, wäre das Verstecken der restlichen Haarespitzen, aber naja  - es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :D

Allerdings finde ich, ist es immer ein Kampf, bis ich die Haare so drapiert habe, das Duttkissen nicht zu sehen ist. Dann kommt es auf das zweite Haargummi drauf an. Am besten ist es, wenn das im Normalzustand einen möglichst kleinen Durchmesser hat, damit es die Haare auch gut fixiert. Allerdings hatte ich auch schon häufig Haargummis, die dann nicht mehr über das Duttkissen gepasst haben. *grrrr* Wenn man da einen Fehlversuch hatte, kann man quasi von vorne anfangen mit dem Duttkissenverstecken.
Das Festhalten mit einer Hand, so dass das Duttkissen weiterhin versteckt bleibt und das Drüberziehen des zweiten Haargummis, welches dann hoffentlich vom Durchmesser über das Duttkissen passt - das ist immer wieder ein Kampf und erfordert ein wenig Übung.

Hat man das aber einmal raus, dann hat man auf jeden Fall einen sehr, sehr schönen Dutt, der auch mit schulterlangen Haaren sehr schön voluminös ist. 

Wie macht ihr das mit dem Duttkissen? Falls ihr Tipps habt, dann her damit :)

Edit: *Hier* zeige ich euch Trick 17, wie man alle überstehenden Haarspitzen gut verstecken kann :D

PS: Wenn ihr das ganze nochmal in Videoform als Anleitung sehen wollt, dann schaut mal hier.


Weiterlesen...

[NOTD #18 & #19] Karls Says Très Chic & Welcome To Roosywood

2 Kommentare
*Hier* habe ich euch meine Neuzugänge aus dem Februar gezeigt, darunter drei Nagellacke. Um sie besser vergleichen zu können, möchte ich euch die beiden Catrice-Lacke 090 Karls Says Très Chic und 780 Welcome To Roosywood heute gemeinsam in einem Post zeigen. :D
Den dritten im Bunde, meinen ersten MNY-Lack zeige ich euch im weiteren Verlauf der Woche :)

090 Karls Says Très Chic

780 Welcome To Roosywood

Mit beiden Lacken bin ich sehr zufrieden. Beide haben den neuen, breiten Pinsel, der an den Spitzen etwas abgerundet ist. Damit kann ich persönlich sehr, sehr gut den Lack auftragen. Die Trockenzeit war normal und die Haltbarkeit war auch gut. :)
090 Karls Says Très Chic ist in meinen Augen sehr mädchen-rosa, allerdings wurde mir mehrfach bestätigt, dass der Lack total schön aussieht. Also, was will ich mehr?! ;) 
Bei dem 780 Welcome To Roosywood war ich doch überrascht, vom Fläschchen her habe ich eine Farbe erwartet, die Karls Says Très Chic ähnelt, aber einfach dunkler ist. Tja, falsch gedacht. Roosywood geht mehr in Richtung Lila, sieht aber trotzdem schön aus.

Als Fazit lässt sich trotzdem sagen: ich hab sie gern, alle beide :)


Weiterlesen...

Pink Up Your Life! #4 - 203-Lippenstift

3 Kommentare
Auch am Ostermontag ist es Zeit für einen pinken Start in den Tag, vor allem weil das Wetter hier bei mir total grau-in-grau ist. *hmpf*


Diese Woche möchte ich euch einen Lippenstift von Rival de Loop zeigen. Ich mag ihn sehr, sehr gerne. Das Tragegefühl ist super, die Pflegewirkung für einen Lippenstift auch vollkommen in Ordnung und die Farbe so, dass ich den mittlerweile unterwegs auch ohne Spiegel auftragen kann. :)
Es handelt sich um *Trommelwirbel* den Glossy Lipstick in der Farbe 203.



So sieht er also aus. Ihr seht, im Vergleich zur letzten Woche ist dieser Lippenstift wieder ein wenig dezenter und auf jeden Fall ein Alltags-Allrounder. :) Der Lippenstift selbst ist knalliger als er hinterher auf den Lippen aussieht, also lasst euch im Laden nicht abschrecken. Ich vermute, dass dies etwas mit seiner glossigen Eigenschaft zu tun. :)

Mit dieser Collage möchte ich gerne am pinken Gewinnspiel der buntenwollsocke teilnehmen. Bis zum 22. April habt auch ihr noch die Gelegenheit mitzumachen und zu zeigen, wie ihr das Osterfest aufgepinkt habt :)






Weiterlesen...

[im Test] George Gina & Lucy - Parfüm

2 Kommentare
Schon seit einer ganzen Weile schlummert auf meiner Festplatte ein Foto eines weiteren Testproduktes, welches ich zugeschickt bekommen habe.
Es handelt sich um den neuen Duft von George Gina & Lucy, die man sonst von den Handtaschen mit dem Karabinerhaken kennt. Im Päckchen war das Parfüm in Originalgröße, also 50ml, und ganz viele Pröbchen, die in einem bunt bedruckten Briefumschlag daher kamen.
Die Verpackung des Flacons hat sogar ein kleines Gucklock, so dass man schauen kann, welche Version wohl darin ist. Das besondere ist nämlich, dass der Flacon gleich in verschiedenen Versionen auf den Markt gekommen ist. *Hier* könnt ich euch die neun unterschiedlichen Ausführungen genauer anschauen. Mein Flacon hat oben ein rotes Band. :)


Bei parfumdreams.de wird der Duft folgendermaßen beschrieben:

"Der Duft ist frech und verspielt durch die Verwendung von Pink Grapefruit, grüne Mandarine, Nashi Birne und schwarze Johannisbeere Sorbet. Der Zusatz von Gardenie, Freesie, Maiglöckchen und Magnolie lassen die Komposition sexy und lègere werden. Mit Moschus, Sandelholz und Amber findet sich die perfekte Abrundung des ausgefallenen Ganzen, das unangepasst wirkt. Der Duft entwickelt sich je nach Hauttyp unterschiedlich und einzigartig. Das Flakonbändchen ist rot, der Flakonaufdruck auch."

Meine Meinung

Ich habe mich sehr gefreut als ich das Päckchen zum Testen erhalten habe. Neugierig habe ich ein Briefchen geöffnet und an dem Pröbchen geschnuppert. "Toll!", dachte ich und habe es mir auf das Handgelenkt getupft. Dann kam die große Enttäuschung - an mir riecht dieser Duft total seifig und gar nicht gut. Um die 50€ soll der im Laden kosten, die würde ich niemals dafür ausgeben.
Dann war meine Mutter zu Besuch und sie war sofort Feuer und Flamme, probierte auch das Pröbchen aus. An ihr riecht es sooo gut und es passt richtig gut zu ihr. Immer wenn sie das Parfüm drauf hat, bin ich hin und weg und frage sie, welcher Duft es ist.
Wenn ich dem Duft dann noch eine Chance gebe und ihn mir dann aufsprühe, verwandelt er sich sofort in Seife und von der wirklich schönen Duftkomposition ist nichts mehr übrig *grml*. Das ist echt doof, ich habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte - vielleicht passt es einfach nur zu meiner Haut, meiner Bodylotion oder zu wasweißich. ... Fact ist: Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Duft, der leider an mir nach Seife riecht. 
Wenn ihr im Laden davor steht, dann probiert ihn unbedingt aus! Nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, wenn es euch genauso gehen sollte wie mir.

PS: Sterne möchte ich hier nicht vergeben, da der Duft an sich und der Duft an mir so verschieden sind.

"http://analytics.populis.com/piwik.php?idsite=197&rec=1&action_name=79fdbe18a8" alt="" style="position:absolute;border:0;" />


Weiterlesen...

[NOTD Tutorial] Hase

5 Kommentare
Nachdem das NOTD Tutorial mit dem Pinguin so gut angekommen ist, dachte ich mir, dass ich euch mit einem weiteren Tutorial überrasche. Da ja bald Ostern ist, bietet sich ein Hase an. :) Ich zeig ihn euch schon heute, dann könnt ihr bis Ostern noch üben, aber keine Sorge - es ist wieder ganz einfach :)

Los geht's ...


#1 Den Nagel komplett in einer Grundfarbe lackieren. Ich habe den Catrice Lack 090 Karls Says Très Chic verwendet.
#2 Jetzt malt ihr mit dem Pinsel eines braunen Nagellacks den Kopf und die Ohren des Hasen. Bei mir ist das der essence colour and go Lack in der Farbe 12 very diva.
#3 Mit dem weißen Stamping-Lack von essence habe ich das Gesicht gemacht.
#4 Jetzt bekommt der Hase sein Gesicht, dafür habe ich den schwarzen Stamping-Lack und meinen Dotting-Pen benutzt.
#5 Zum Schluss bekommt der Hase noch ein rosa Stubsnäschen. Auch das habe ich mit dem Dotting-Pen aufgemalt. Hier habe ich wieder den Catrice Lack 090 Karls Says Très Chic verwendet. 

Diesmal waren es sogar nur fünf Schritte bis zum fertigen Nageldesign. Vergesst nicht am Ende noch eine dicke Schicht Klarlack bzw. Top Coat drüber zu geben. 
Wer möchte kann die Ohren auch noch mit einem weißen oder rosafarbenen, schmalen Strich verzieren, für das Innere des Ohres. Dafür braucht man aber auf jeden Fall den Dotting-Pen und eine ganz ruhige Hand. :)

Ich hoffe mein zweites Tutorial hat euch gefallen! Lasst es mich wissen, wenn ihr es nachmacht :)



Weiterlesen...

Pink Up Your Life! #3 - "Kiss Kiss Hibiskiss"-Lippenstift

2 Kommentare
Nachdem ich letzte Woche bei Pink Up Your Life! #2 sehr sheer habe angehen lassen, knallt es diese Woche beim Aufruf der buntewollsocke richtig. Ja, es ist wieder Montag und damit Zeit für:
Ich wurde angefixt. Fragt bitte nicht von wem, da ich mir nur den Namen des Lippenstiftes aufgeschrieben habe und leider nicht auf wessen Lippen ich diese wunderbar knallige Farbe gesehen habe. 

Es geht um meinen allerallerersten Lippenstift von Catrice. Bisher hat mich von den Lippenstiften allerdings noch nie einer so richtig angemacht, aber nach einem Handrückenswatch im Laden durfte Kiss Kiss Hibiskiss bei mir einziehen. :)


Auf den Lippen fühlt er sich traumhaft an und knallt richtig. In echt und mit einem Blick auf das ganze Gesicht kommt er noch viel farbintensiver rüber als auf dem Foto. Ich mag ihn sehr und er lässt auch die Zähne schön weiß aussehen :)


Weiterlesen...