[NOTD #16] Ein winterlicher Gruss

Schon vor Ewigkeiten habe ich mal was ausprobiert und rausgekommen ist dabei dieser kleine süße Pinguin - okay, ich habe sowas mal irgendwo in den Weiten des Internets entdeckt und dachte "och wie süß, will ich auch", da hab ich es mal ganz fix nachgemalt. War auch ganz leicht, wirklich! :)
So richtig passt der Pingu allerdings nicht mehr in die Jahreszeit. Langsam wird es Zeit, an einem Osterhasen zu üben ;) Dennoch wollte ich euch diesen süßen Freund nicht vorenthalten.


Leider war ich mit dem Topcoat etwas zu früh dran, daher die Schlieren *manno*

Was sagt ihr denn zu dem Pingu? Zu kitschig? Würdet ihr sowas tragen oder doch eher nicht?
Gefällt euch der linke oder der rechte, grinsende besser?


Kommentare:

  1. voll süß...

    Ich würd sowas auch tragen, aber ich hab die Befürchtung, dass ich sowas nie hinbekommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. @Caro Lolcat Dankeschön! :) Das hab ich aber auch erst gedacht. Hast du Lust auf ein Tutorial? Das einzige was man braucht ist ein Dotting-Pen, aber Zahnstocher geht bestimmt auch :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. @Caro LolcatSuper! ich versuch mal, es im Laufe der Woche zu schaffen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D