[EOTD #14] Zoeva lässt grüssen

Letzte Woche habe ich euch meinen allerersten Zoeva-Einkauf gezeigt. Da habe ich euch mit Fotos der Zoeva Nude Palette überhäuft und jetzt möchte ich euch gern das erste EOTD zeigen, welches ich mit den Farben dieser Palette geschminkt habe.


Diese Farben habe ich verwendet. Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, aus welcher Reihe es der wievielte Farbton war, so müsst ihr mit diesem Bild vorlieb nehmen. Ich gelobe Besserung für die Zukunft! ;)



Eins vorweg: Achtet bitte nicht auf meine Augenbrauen, mir ist erst auf dem Foto aufgefallen, dass ich mich um die mal wieder kümmern müsste :D Die verstecken sich ja sonst mehr oder weniger hinter der Brille und wenn man so wie ich kurzsichtig ist, dann kann es schonmal sein, dass man den Wildwuchs erst bei Makroaufnahmen entdeckt *huch*

Die Farben gefallen mir am Auge richtig gut. Ich hab sie bloß auf das nackige Lid aufgetragen, also nix mit Base oder so. Dazu kam dann noch Wimperntusche und ein ganz dezenter Lidstrich, allerdings kann ich hier nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, welche Wimperntusche oder welchen Kajalstift ich verwendet habe. Es ging mir eher darum mal die Farben der Palette auszuprobieren :)
Definitiv kann ich allerdings sagen, dass ich für den Auftrag der Lidschatten den Zoeva Smoky Shader (234) verwendet habe, der bei der Bestellung auch unbedingt mit musste und der seitdem so gut wie täglich zum Einsatz kommt.



Kommentare:

  1. sehr schöner alltagslook

    ps: ich bin auch immer etwas nachlässig mit den brauen, da siehts bei mir zur zeit ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. @SaLaDankeschön!

    PS: *hihi* Da bin ich ja nicht die einzige. Aber wie gesagt: bin ja Brillenträgerin, da ist es nicht soooo schlimm :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D