Pink Up Your Life! #2 & [NOTD #17] Cotton Candy

Heute ist wieder Montag und ich bin aus dem Wochenende zurück. Ich war beim Lieblingsmann zu Besuch und wir haben bei einem gemeinsamen Stadtbummel unser erstes Eis des Jahres geschleckt. Ich hatte Schokolade und Cookies und er hatte Himbeere *yummi* Davon hab ich leider kein Foto, das war so schnell verputzt ;)



Dafür geht es heute weiter mit dem Aufruf der buntenwollsocke, der diese Woche schon in die zweite Runde geht. *Hier* könnt ihr euch nochmal meinen Beitrag von letzter Woche angucken.


Was hier sehr, sehr sheer rüberkommt ist eine dünne Schicht des mini Colorama-Lacks von Maybelline in der Farbe 5 Cotton Candy. Mit solch schimmernden Lacken hat meine Kamera manchmal echt ein Problem. Schaue ich nämlich so auf meine Nägel, sieht es eindeutig viel farbintensiver aus und schon viel eher so wie der Lack im Flächschen. Allerdings mag ich die Farbe nicht sooo gerne, wenn ich sie in 2 (oder mehr) Schichten auf den Fingernägeln habe. Das ist mir dann zu rosa, zu schimmernd, zu mädchenhaft. Aber so in einer Schicht ist es schön dezent und dennoch mit einem farbigen Nagellack :) Auf den Fußnägeln mag ich den richtig gerne, da auch in 2 Schichten :) Eine sehr schöne Sommerfarbe :)
Der Auftrag ist übrigens wunderbar und die Trockenzeit total klasse, nachdem ich die Fotos gemacht habe, war der Lack schon trocken :D


Hier habe ich für euch nochmal mehrere Schichten des Lacks aufgetragen. 1 Schicht - links, 2 Schichten - mitte, 3 Schichten - rechts :)


Kommentare:

  1. :D ja mit leckeren Sachen und Fotos machen ist immer so eine Sache...wie oft mir gedacht habe "oh, das hättest du ja fotografieren können" aber da war es schon weg :D :D

    AntwortenLöschen
  2. @Jen von wolkengleich ging mir mit deinen Schokocookies genauso :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D