[EOTD #15] Smokey Eyes für Godfrina - Classic Black


Godfrina hat einen erneuten Schminkaufruf gestartet. 14-tägig sollen Smokey Eyes geschminkt werden und sie gibt auch die Farbe vor. Bis zum 14. März ist das Thema "Classic Black".
Schon bei ihrem ersten Nachschmink-Sammelpost war ich total begeistert von den vielen verschiedenen Umsetzungen und möchte diesmal auch gerne mitmachen.



verwendete Produkte

Swatches auf dem Handrücken


Kommentare:

  1. wuuuaaaahhh..das sieht VOLL SCHÖN aus. Ich finde, dass es dir ausgezeichnet steht. Da ich ja auch dein ganzes Gesicht am Stück kenne, kann ich mir das total gut im Gesamten vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. @Jen *hihi* Dankeschön :) Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch richtig gut. Das beste Amu, was Du bisher geschminkt hast <3

    AntwortenLöschen
  4. @Erdmute *wooohooo* Danke! Vielleicht sollte ich öfter bei solchen Aufrufen mitmachen oder mal einen Look nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Amu *-* Sieht seehr toll aus! Würde auch gerne Smokey Eyes so schön schminken können. Aber da bin ich völlig unbegabt!

    Danke übrigens für deine super lieben Einschlaftipps <3 hab mch sehr darüber gefreut und einige davon auch schon ausgetestet (Musik hat supi geklappt)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. @Alenija Das habe ich vorher auch gedacht. Dachte, dass es mit meiner Augenform irgendwie gar nicht geht und siehe da: hat doch geklappt :D Freu mich total, dass es dir auch gefällt!
    Super, dass meine Tipps dir geholfen haben :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D