Challenge me! - Februar 2012


Es ist so weit: Mein Rückblick auf meine Challenge im Feburar steht an. Meine Aufgabe war:

"Einmal wöchentlich an einem Kurs im Fitnessstudio teilnehmen."

Im Januar war ich krank und in der ersten Februarwoche war ich immernoch krank, dem entsprechend hab ich auch keinen Sport gemacht.

In der zweiten Woche war ich bei Dynamic Pilates, was leider nichts mit dem Pilates, welches ich vom Hochschulsport her kenne, gemein hatte. Da wurden Übungen für Fortgeschrittene gezeigt, die Anfänger gar nicht machen können und wo es dann eher schadet, als dass es nutzt. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Pilates-Buch bzw. suche mir einen anderen Kurs.

In der dritten Woche war ich wieder krank, wahrscheinlich hatte ich meine vorherigen Erkältung nicht richtig auskuriert und mir mit Pilates und dem Heimweg zu später Stunde, bei beträchtlichen Minusgraden und den steilen Berg hinauf zu viel zugemutet.

In der vierten Woche war ich zwar nicht bei einem Kurs, dafür aber so im Fitnessstudio zum Gerätetraining. Habe gehofft, dass es mich nicht nochmal erkältungsmäßig umhaut - siehe da: hat geklappt. :)

Und in der fünften Februarwoche, in der ab Donnerstag schon März war *huch* - also diese Woche - war ich auch im Fitnessstudio, allerdings wieder nicht zu einem Kurs.

Challenge completed?! Nunja, so richtig eigentlich nicht. Von den zwei halben und den drei vollen Wochen war ich nur 1x tatsächlich bei einem Kurs, 2x war ich krank, dafür war ich 2x ohne Kurs im Fitnessstudio. Ein Erfolg? Ich weiß nicht... Was meint ihr?

Was hab ich im März vor? Schaut *hier*. Das ist auf jeden Fall nicht davon abhängig, ob ich krank bin oder nicht. :D

Kommentare:

  1. oh weh, wenn einem eine krankheit dazwischenkommt ist es echt blöd
    aber das mit dem handy schaffst du ^^
    lg bbia

    AntwortenLöschen
  2. @bia Bin auch froh, dass ich jetzt wieder fit bin. :)
    Und zur Challenge für März: Ich darf nur nicht vergessen, dass ich das Handy dann auch am nächsten Morgen wieder einschalte :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D