Montagsmitteilung #34

1. Kann ich mal wieder zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden?
2. Der Rubel muss rollen, jedoch stellt sich die Frage, zu welchem Preis.
3. 1 Jahr Montagsstartermitteilung habe ich auch schon voll. Die erste gabs am 7. Februar 2010.
4. Eine Nähmaschine und eine Spiegelreflexkamera würde ich mir gerne leisten.
5. Eine Bewerbung muss unbedingt fertig werden.
6. Ich muss mich echt zusammenreissen, wenn ich etwas nicht erst auf den letzten Drücker machen will.
7. Ich wünsche mir, dass ich bald einen "richtigen" Job habe, der auch zu meinem Studium passt.
8. Für meine aktuelle Woche habe ich Nebenjob kündigen und einen neuen Nebenjob suchen geplant.
Und zum Jahrestag zusätzlich:
9. Ich wünsche mir vom Montagsstarter für das kommende Jahr: Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! :)


Und *hier* gibts wie immer mehr :)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder eine Einladung bekommst. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin Dankeschön! Wird auch langsam mal wieder Zeit :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D