Montagsmitteilung

Mein Wochenende fängt meistens schon Donnerstags oder Freitags an, da bekomme ich meist Besuch oder bin selbst Besuch bei einem ganz besonderen Menschen.

Bei mir gibt es also doch keinen Freitagsfüller, wie ich mir erst überlegt habe, sondern eine Montagsmitteilung... :) Da gehts um einen kleine Rückblick auf die letzte Woche bzw. das Wochenende. Bei Innen und Aussen habe ich dazu etwas total schönes gefunden. :)

|Gesehen| viele DVDs (Valentinstag, About Schmidt, The blind side, Beim Leben meiner Schwester, Liebe braucht keine Ferien)
|Gelesen| Spannendes für meine Magisterarbeit und den H&M-Katalog
|Getan| DVD geguckt, Wäsche gewaschen, lecker gekocht, die Seele baumeln lassen...
|Gegessen| Kasseler mit Spiegelei und Sauerkraut
|Getrunken| Becks Green Lemon
|Gedacht| an meine Magisterarbeit
|Gefreut| ich war am Samstag im Theater (Warten auf Godot) *schön*
|Geärgert| kann die Wäsche sich nicht selbst waschen und bügeln?
|Gewünscht| dass das Wochenende noch einen Tag länger dauert
|Gekauft| ein Valentinstaggeschenk, einen neuen Rucksack *juhu* (mein Rücken wird es mir danken) und Rollercoaster 3 (ich liebe dieses Spiel einfach) und einen neuen Duft für mich :)
|Geklickt| diverse Blogs
|Gestaunt| wie viele Klamotten ich im Schrank habe...

1 Kommentar:

  1. Hach, guuut war der Film.
    Aber ich mag Til Schweiger Filme bzw generell deutsche Filme gern. Es war die perfekte Mischung aus lustig, traurig, schön. Und am Ende natürlich das Happy End!:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D