Montagsmitteilung

Dieses Wochenende war ein Arbeitswochenende, ich war fleißig an meiner Magisterarbeit dran. Zwar lässt sich das Ergebnis nicht so gut in geschriebenen Seiten bemessen, aber ich habe viel der Literatur durchgeforstet und dann ergänzt. Leider etwas weniger als ich mir vorgenommen habe :(.

|Gesehen| mehrere Folgen der Serie Shark, Große Haie - kleine Fische (kam ja im TV)
|Gelesen| Biographien über die Lady aus meiner Magisterarbeit und einige Kapitel einer Möbelenzyklopädie :)
|Getan| Wäsche gewaschen, Magisterarbeit weiter bearbeitet, Fotos gemacht, gebastelt
|Gegessen| Nudeln mit Garnelen, Pilzen, Paprika und Fetakäse, das ganze in einer Sahnesauce
|Getrunken| Traubensaftschorle
|Gedacht| an meine Magisterarbeit (das ist irgendwie immer so.... *seufz*), Pläne gemacht für die Woche
|Gefreut| ich habe was schönes gebastelt :) dazu kommt noch ein Post
|Geärgert| Aufbackbrötchen waren alle... :/ und auf Knäcke und Pumpernickel muss man echt Lust haben
|Gewünscht| eine Nähmaschine wäre schön und ein Kassettendigitalisierer (gibts ab morgen bei Tchibo)
|Gekauft| einen Kleiderbügel für meine tausende Schals :) (ich hab zwar schon einen, aber der reicht nicht)
|Geklickt| eure Blogs und Ikea ^^
|Gestaunt| wie viele limettengrüne Bücher ich im Regal stehen habe :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!! Und für alle, die Valentinstag doof finden: einen guten Start in die neue Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D