Montagsmitteilung

Dieses Wochenende war total schön. Ganz viele liebe Menschen besucht und vor allem auch noch lecker gegessen, ach! Was sage ich: geschlemmt. :D Und shoppen waren wir auch und ich habe sogar etwas für meine Magisterarbeit getan. Also: was will man mehr?! :)

|Gesehen| eine Folge Shark zum Abendessen
|Gelesen| wieder etwas für meine Magisterarbeit
|Getan| liebe Menschen besucht, geschlemmt, ansonsten größtenteils: es sich gut gehen lassen :)
|Gegessen| Rippchen, Weckewerk (schreibt man das so?!) und Kartoffeln
|Getrunken| Schnäpse und Cola
|Gedacht| brauche ein Bewerbungsfoto. Doch was zieht man da an und wie mache ich die Haare?
|Gefreut| das Wochenende war dies mal total lang :) zumindest gefühlt :)
|Geärgert| Kaffeetrinken am Samstag verschlafen. In Zukunft: Aufstehen wenn man geweckt wird :/
|Gewünscht| rundum zufrieden
|Gekauft| oh! wir waren im "Einkaufszentrum". Also gab es Klamotten, Schmuck, eine neue CD. Ich mache mal einen Post zu meinen neuen Errungenschaften. :)
|Geklickt| nix besonderes
|Gestaunt| wie schnell es geht, dass man viel Geld ausgibt, obwohl man doch eigentlich sparen wollte... *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D