[Neuzugänge] Schmuck

Zu Beginn: Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser Sina und Tulpenmädchen! Ich freu mich, dass ihr mich jetzt regelmäßig verfolgt :D

Wie versprochen heute die Schmuck-Beute :) Ich dachte immer, dass ich nicht so der Gold-Typ bin und fand bisher goldenen Schmuck auch nicht sooo besonders hübsch. Aber siehe da: es sieht doch ganz gut aus *freu*


goldene Kette mit Muffinanhänge
(Accessorize)


goldene Kette mit Herzanhänger
(Accessorize)


silbernes Armband mit zwei Anhängern am Verschluss
(Accessorize)


süße Zebraohrringe
(Bijou Brigitte)


Und es geht noch weiter. Diesmal allerdings nicht im Laden gekauft, sondern von augenblickblick.ausgemistet. Und da kam dann ein kleines Briefchen für mich an.



So waren die beiden Ketten verpackt. Ich will auch Herzchenklebeband :) Das ist echt süß!


Es gab diese Kolibrikette


und diese Gemkette.
Vielen Dank! :)

PS: Habt ihr schon meine Umfragen in der Sidebar entdeckt? Bitte mitmachen :D

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaahhhhh... die Ketten sind ALLE so schön. Wirklich. Die will ich alle am liebsten selber haben!!!Liebste Grüße in meine alte Wahl-Heimat :-**

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D