keep calm and lure spring

Bei luzia pimpinella habe ein wunderschönes Fotoprojekt entdeckt, dass uns die lange Wartezeit auf den Frühling ein wenig verkürzen soll.


Es geht darum jede Woche eine besondere Frühlingsfarbe einzufangen und zu posten. Eigentlich soll immer donnerstags gepostet werden und ich  muss zugeben: ich bin ein bisschen spät dran :) aber ich mach trotzdem noch mit! Und da ich tausende von Büchern hier im Regal rumstehen habe, nehme ich mal die :) 

#1 limettengrün {lime green}
 
das sind die anderen Farben für die nächsten Wochen:

#2 pfefferminzgrün {peppermint green}
#3 lagunentürkis {lagoon turquoise}
#4 hyazinthenblau {hyacinth blue}
#5 fliederlila {lilac violet}
#6 kirschblütenrosa {cherry blossom pink}
#7 korallenrot {coral red}
#8 madarinorange {tangerine orange}
#9 zitronengelb {lemon yellow}

Kommentare:

  1. Hi Silva,

    wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, dann schicke ich Dir das eBook! :)

    Ich glaube ich hätte wenn überhaupt drei grüne Bücher! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. supertoll!

    ich wollte übrigens schon immer mal ein großes bücherregal, in dem die bücher nach FARBEN geordnet sind! ;o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D