...love is in the air

Der Valentinstag rückt immer näher und näher. Und es gibt nur eins: entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, oder? Der Tag der Blumenhändler, wie mein Freund immer zu sagen pflegt. Außerdem kann man dem Partner ja auch an jedem anderen Tag des Jahres einfach nur mal so etwas Schönes schenken ;)

Trotzdem habe ich hier ein paar (okay, es sind schon sehr viele ;)) Internetfunde zusammengesammelt, die alle mit dem Valentinstag zu tun haben und die ich super schön finde :) Jetzt habt ihr noch genug Zeit alles nachzubasteln. :)


... do it yourself:


Wer sich jetzt denkt "WOW, so ein Bild sähe auch bei mir super aus!", der findet dazu HIER die Anleitung. :) Danke!



Wundschöner Blumenstrauß






 Die lustige Postkarte



Die selbst ausgedruckte Postkarte von HIER und HIER selbst entworfen :)




Der selbstgenähte herzförmige Topflappen




Die herzförmige Fotogirlande



Die Stoffgirlande



Die Geschenkbox für Süßes





Das kuschelige selbstgenähte Kissen



So, habt ihr euch bis unten durchgescrollt? Ich hoffe, dass für euch etwas dabei war. :)
Wer nicht möchte, dass das Bild von seinem Blog hier auch zu sehen ist, der schreibt mir einfach kurz und ich nehme es raus.


Kommentare:

  1. Love your Valentine post - so many lovely projects. Thanks for the link:)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! danke fürs verlinken :) und klar darfst du das bild verwenden - ist ja eh zum mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hhmmm..komisch...eigentlich habe ich hier heute morgen einen kommentar hinterlassen *wunder*
    ich find diesen ganzen süßen rosaroten dinge zum verlieben, mein freund kriegt aber glaub ich einen kuchen.... rosa ist ja bekanntlich nicht so beliebt bei männern. aber ich finde man kann auch freundinnen am valentinstag beschenken :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste ist wirklich wundervoll :)

    LG Izzie
    http://ordnungstipps.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen,
    ja geht natürlich klar. ein schöner blog und vielen dank für die lieben kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für eure lieben kommentare :)

    aber ganz ehrlich: ich glaube mein freund würde auch die krise kriegen, wenn ich alles basteln / nähen würde, was ich euch hier gezeigt habe oder was ich auch in anderen blogs gesehen habe. ^^ vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir nicht zusammen wohnen ;)

    habe noch das zweite und dritte ergänzt. die herzchen habe ich auch schon ganz fix nachgebastelt :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silva,

    die Stuhlkissen habe ich tatsächlich einigermaßen wiederverwendbar genäht. Habe die alten abgenommen, davon eine "Schablone" aufgezeichnet und in etwas so nachgenäht, wie die originalen Stuhlkissen sind. Nun ja, die Seite mit dem Gummiband dran ist nicht wirklich toll geworden, aber man liegt ja nicht drunter, sondern sitzt drauf! :)

    Antackern wäre aber definitiv die schnellere Variante gewesen!

    Schöner Blog!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D