Montagsmitteilung #33

1. Rückblickend ist vieles dann doch leichter, als man vorher gedachte.
2. Ich putze total gerne, aber nur manchmal. ;)
3. Was soll das hier eigentlich alles?
4. Bewerbungen schreiben blieb auf der Strecke letzte Woche.
5. Lidschatten und Nagellacke habe ich im Überfluss.
6. Doch wenn ich ein Schnäppchen machen kann, kann ich kaum widerstehen, nur hat dabei das Sparschwein nichts zu lachen.
7. Bald (wann denn endlich?!) habe ich hoffentlich einen "richtigen" Job.
8. Ich habe mir für meine Woche meine Challenge und nicht so viel arbeiten vorgenommen und das schaffe ich auch.




Montagsmitteilung, wie immer von *hier*

Kommentare:

  1. Du putzt gerne? Na da bin ich immer froh wenn ich das hinter mir habe. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Nunja ... wenn ich mich erstmal überwunden habe.... Nur dauert es immer eeeewig, bis ich mich überwunden habe. Wenn ich dann dabei bin, geht es ganz schnell (1Z-Wohnung) und ich freu mich hinterher :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D