Challenge me! 2012

Wie bereits angekündigt: Eine Challenge bei der ich gerne mitmachen möchte, die ich bei Eva goes to Rio entdeckt habe :)
Da ich grade einen kreativen Augenblick hatte, habe ich schnell ein Logo dazu gebastelt. :)


Wer bei der Challenge mitmachen will oder sich seine eigene Liste bastelt, kann das Logo (mit Back-Link) selbstverständlich auch nutzen!


Für jeden Monat gibt es eine kleine Aufgabe, die es im Jahr 2012 zu erfüllen gilt. Frei nach dem Motto "change your life - for the next 30 days". Vielleicht schleicht sich ja so die ein oder andere dauerhafte, positive Veränderung ein :D
Es geht nicht darum, dass ich mir Aufgaben stelle, von denen ich jetzt schon sagen kann, dass es nicht klappen wird!



Und wer die Challenge in seiner Sidebar verlinken will, der kann das Bild hier mitnehmen, das ist extra kleiner (250 px) als das obere (640 px) :)





Kommentare:

  1. sehr, sehr süße aufgaben. find ich gut...und das kleine bild hab ich auch eben schon in die sidebar eingefügt! hach...schön:-)

    AntwortenLöschen
  2. @eva goes to rio Dankeschön Liebes! Hat auch ein Weilchen gedauert, bis ich die zusammen hatte.
    Aber dann ist mir noch viel mehr eingefallen, wie z.B.:
    Freunde zu einem Spieleabend einladen, etwas Selbstgemachtes verschenken, die Krimskrams-Schublade sortieren, Gitarre spielen lernen, sich eine Belohnung kaufen :D

    Ich finds auch total klasse! Bin mal gespannt, wie viele sich uns anschließen werden. :)
    Freut mich sehr, dass dir das Logo gefällt! Auch in der Sidebar macht es sich gut :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D