Montagsmitteilung

Oh, nein! Schon wieder ist der Montag ohne Montagsmitteilung an mir vorbeigegangen. :/ Ich reiche ihn zu nächtlicher Stunde hiermit nach und tue einfach so als wäre noch Montag :D Dienstag ist ja dann eh erst, nachdem ich geschlafen habe :D

1. Gestern bin ich stundenlang durch strömenden Regen nach Hause gefahren - megaanstrengend.
2. Muss ich gerade jetzt Halsschmerzen bekommen!?
3. Am Donnerstag fahre ich zum ersten Mal allein nach Hannover - unglaublich, aber wahr!
4. Auf meinem Nachttisch liegt immer ein angefangenes Buch.
5. Hundebesitzer haben einen Hund. Tja, was besseres ist mir nicht eingefallen :D
6. Ein Umzug in eine neue Stadt ist mein großer Wunsch.
7. Betty Barclay Pure Style ist mein Lieblingsduft. Das hab ich schon in der letzten Montagsmitteilung gesagt :D Ich stell ihn euch im Laufe der Woche mal genauer vor :)
8. Gesundwerden und einen guten Eindruck machen stehen ganz oben diese Woche auf meiner Liste.

Montagsstarter von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D