[NOTD #12] Mona Lisa Is Staring Back

Heute habe ich einen bezaubernden Nagellack drauf, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Es ist 060 Mona Lisa Is Staring Back aus der Ultimate Nudes-Reihe von Catrice.


Der sieht auf meinen Nägeln einfach nur richtig gut gut. Er ist recht sheer, am kleinen Finger könnt ihr das Weiße meiner Nagelspitze durchsehen, aber bei so kurzen Nägeln fällt es so gut wie gar nicht auf. Bei längeren Nägeln könnte es schon an einen dezenten Frensh-Look erinnern, auch schön :D Das werde ich auch noch mal ausprobieren.

Auf dem linken der drei Bilder könnt ihr sehr gut den feinen goldenen Schimmer erkennen. Ich finde, dass es sehr edel aussieht und sich auch für offizielle Anlässe gut eignet, wenn man nicht unbedingt mit einer knalligen Farbe um die Ecke kommen will.

Wenn ihr den jetzt auch haben wollt, dann fahrt am besten sofort in die Stadt. :D Der Lack wird nämlich bei der Sortimentsumstellung ausgelistet und kostet aktuell nur 1,79€.


Kommentare:

  1. Das ist echt eine sehr schöne, schlichte Farbe. Und dann noch für den Preis.. <3 LG, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir heute auch noch gesichert ;) Allerdings zum Originalpreis.. in meinem Stamm-Müller war der schon ausverkauft, der hatte aber eh noch nix reduziert. Beim einzigen Ihr Platz war reduziert, aber da war der auch schon weg.. Und beim zweiten und letzten Müller hier war auch nichts reduziert aber es gab noch zwei Exemplare und ich wollte ihn unbedingt^^ Die 70 Cent verschmerze ich ;) Finde die Farbe auch total schön aber ich hätte ihn mir auf den Nägel irgendwie weniger rosé vorgestellt^^

    AntwortenLöschen
  3. @Erdbeerelfe Geht mir auch so, ich dachte die Farbe würde eher in Richtung Milchkaffee gehen, aber so gefällt sie mir auch sehr gut. Wäre der nicht ausgelistet worden, hätte ich diese schöne Farbe wohl nie entdeckt, schön, dass du ihn dir auch noch geschnappt hast! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe auch ganz gut. Wie lange halten eigentlich die Nagellacke von Catrice? Ich hatte bis jetzt noch keinen.
    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @InulkaMein allererster Catrice-Lack hat nur einen Tag gehalten, aber vll. war das ein Montagsprodukt?! Kann aber auch sein, dass es an dem essence Better than Gel Nail Topcoat liegt (ich glaube, den hatte ich bei meinem ersten Catrice-Lack noch nicht).
    Bei dem hier waren es glaub ich auch ca. 3-4 Tage.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D