Von der Glücksfee geküsst

Euch ist es ja bestimmt aufgefallen: Ich habe im Dezember bei sehr, sehr vielen Gewinnspielen und Adventskalendertürchen mitgemacht und, was soll ich sagen?! Fortuna war mir hold :D



Von links nach rechts:
Tami Hoag: Ich hab die nie vergessen
Türchen 10 bei dem Adventskalender von Sonjas Bücherblog war für mich bestimmt :) Vielen Dank, Liebes!

Stolz' und Häntzschels Welt der Informationen 
Auch bei Lovely Books hat die Glücksfee an mich gedacht :)

Sandra Melli: Stern der Göttin
Das habe ich bei dem Adventskalender auf Facebook der Verlagsgruppe Droemer Knaur gewonnen :)



Bei Kossis Adventskalender habe ich sogar ein signiertes Buch gewonnen :) Mein allererstes mit Signatur und sogar ein Kussmund von Sonya Kraus - könnt ihr den auf dem Foto erkennen? :)


Das hier ist gleich der Inhalt von zwei Päckchen gewesen. Die beiden Style Ladies haben mir beide etwas geschickt. :) Mit dabei mein erstes Produkt von Burts and Bees, das ich auf den ersten Blick als Lippenpflege angesehen habe ^^ - es ist aber eine Nagelhautcreme und mein allererster Essie-Nagellack, zu dem ich euch natürlich noch Tragebilder zeigen werde!


Dieses Set habe ich bei der lieben Erdbeerelfe gewonnen, als sie ihr Adventskalendertürchen geöffnet hat :) Endlich ist er mein: Der Blush aus der p2 deep water LE :) Swatches findet ihr dazu bald in einem extra Post :) Besonders gern mag ich auch den essence-Lidschatten. Die Verpackung ist sooo süß! 


Diese Lidschattenpalette in den kühlen Farben habe ich bei der Weihnachtsverlosung der lieben bia von Erdbeerhonig gewonnen :D Bin schon sehr gespannt darauf, die auszuprobieren


Hier seht ihr noch mal alles zusammen:
(bis auf die Lidschattenpalette, die kam für das Fotoshooting leider zu spät an ^^)




Vielen lieben Dank an alle, bei denen ich etwas gewonnen habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut als hier so viele schöne Päckchen ankamen! :)

Rezensionen, Swatches und Tragebilder werden folgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D