[Neuzugänge] alverde - Modern Art LE

Eigentlich hat mich die Modern Art LE von Alverde total kalt gelassen. Ich habe sie sogar schon einmal prall gefüllt im Laden gesehen und nichts gekauft. War vernünftig und dachte mir still, dass ich ja schon so viel Kosmetik habe.
Tja, und dann hat die buntewollsocke auf Facebook ein Foto von dem Magnolia Pink Lippenstift geteilt. Da war es um mich geschehen. In der Hoffnung, dass er mir auch so gut steht, wie ihr, habe ich gestern dm aufgesucht und wie der Zufall es wollte:
Ich habe den LE-Aufsteller entdeckt und es gab nur noch einen einzigen Lippenstift - nämlich den Magnolia Pink. *hach* Da bin ich doch glatt schwach geworden. Im Laden geswatched und gleich ins Herz geschlossen.
Eins der beiden Rouges war auch noch da und das durfte dann auch mit, denn auch zu dem habe ich bei den Blogs die ich verfolge schon vielversprechende Swatches gesehen.


Na, seht ihr was ich sehe? Richtig! Ein Hygienesiegel! :) So war auch der letzte Lippenstift in einem super Zustand und nicht angedetscht. Auch das Blush ist zugeklebt und frei von Fingertatzern! Danke, alverde!


Hier seht ihr Magnolia Pink und ich muss sagen: ich bin hellauf begeistert. Gut, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe. Auftrag und Tragegefühl sind sehr angenehm - auch wenn ich eigentlich sehr trockene Lippen habe, habe ich nicht das Gefühl, dass der Lippenstift stark austrocknet. Schon nach kurzer Zeit hatte ich ganz vergessen, dass ich Lippenstift trage. Sogar ohne Lipliner sieht er sehr schön aus und bleibt dort wo er sein soll.
Bei mir setzt sich die Farbe allerdings nach etwa einer Stunde in den Lippenfältchen ab, was aber nicht sehr auffällt. Ich glaube, dass Männer es noch nicht einmal bemerken würden ;) Ich konnte sogar etwas trinken, ohne dass die Farbe verschwindet und es ist auch kaum Lippenstift-Schmier am Glasrand hängengeblieben.
Vielen Dank fürs Anfixen, liebe Socke! (Ihre Meinung zum Lippi *hier*)


Das ist das Rouge mit dem Namen New Red, das auch mit musste. :) Es hat einen kräftigen, orange-roten Farbstich. Im Laden hat es mir richtig gut gefallen und bin jetzt sehr gespannt, wie es sich auf meinen Wangen in einer natürlichen Beleuchtung macht. Manchmal täuscht das Licht im Laden ja doch ein wenig. Aber es könnte sein, dass es sich hierbei um ein Rouge handelt, welches man endlich auch mal auf meinen Wangen sehen kann.
Immer nur dieser leichte rosige Schimmer... das ist mir manchmal echt zu wenig! Ich will doch auch sehen, dass ich Rouge trage!


Zum Abschluss möchte ich euch noch Swatches zeigen, die ich auf meinem Unterarm gemacht habe. Ich denke, es ist eindeutig, was hier Lippenstift und was Rouge ist :)

Habt ihr auch etwas aus der LE ergattert? Vielleicht auch erst, so wie ich, auf den zweiten Anlauf?






Kommentare:

  1. Deine Lippen sind ein Traum! Schöne Bilder! Freu mich, dass du ihn noch bekommen hast. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @buntewollsocke Dankeschön! *rotwerd* Ich freu mich auch total :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit deinen Lippen ist der Wahnsinn *-* Diese Farbe und wie du das zusammengestellt hast... *schwärm*
    Tolll!!

    Die LE habe ich heute gesehen, aber nichts mitgenommen. Irgendwie kann mich Alverde in letzter Zeit nicht ansprechen!

    Die drei ??? bin ich gerade dabei auf den iPod zu spielen *grins* Damit ich ab jetzt wieder schön einschlummern kann!
    Dann werd ich wahrscheinlich aber jeden Morgen einen Ohrwurm von dem Titelsong haben... xD Der ist so "schlicht", aber setzt sich ordentlich fest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. @Alenija Hab den Titelsong der ??? leider nicht bei youtube gefunden, habe immer nur den von TKKG im Kopf ^^ Aber es ist doch auch schön, wenn man mit einer Melodie im Ohr aufwacht :)

    Und natürlich vielen, lieben Dank für das tolle Kompliment *freu* Ich bin auch total begeistert von der tollen Farbe (und natürlich auch von meinen Lippen ;).)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D