Pink Up Your Life! #1 - "back to pink"-Lipstain

Hallo ihr Lieben,

Montag ist doof. Geht euch das auch so? Während ich am Wochenende schön ausschlafen kann und abends auch später ins Bett gehe, geht das in der Regel Montags nicht. Außerdem fehlt mir Sonntags beim Einschlafen der Lieblingsmann, der am Wochenende neben mir im Bett liegt und schläft. Gerade, wenn er am Sonntag wieder in seine Studienstadt gefahren ist, dann ist mein Bett so kalt und so riesig und es ist keiner da, der neben mir im Schlaf atmet. Ich kann dann nicht so gut einschlafen *manno*

Aber worauf ich hinaus möchte ich folgendes:
Die buntewollsocke hat zu einer wunderbaren Aktion aufgerufen, um den Start in die Woche zu versüßen!


"Worum geht’s?

Es heißt ja immer, man solle morgens in den Spiegel lächeln, damit der Tag gut wird. Warum also nicht mit etwas Pink im Gesicht oder auf den Nägeln? Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Und wir können es leben, denn wir sind Mädchen und Frauen.
Eure Aufgabe ist es ab sofort, mit mir gemeinsam Pink in die Woche zu starten. Sei es ein Nagellack, der Lippenstift oder einfach ein paar pinker Ohrringe. Erlaubt ist, was euch gefällt und was zu euch und eurer Stimmung passt."

Jetzt wisst ihr, worum es geht und falls ihr Lust habt, auch bei Pink Up Your Life! mitzumachen... die Socke freut sich bestimmt :D

Heute möchte ich euch meinen allerersten, pinken Start in die Woche zeigen. Es handelt sich um den unlimited color lip stain von p2 in der Farbe 020 back to pink! Den habe ich bei einem Adventskalendertürchen der Erdbeerelfe gewonnen und euch *hier* schon mal gezeigt.

 
In unterschiedlichem Licht, wirkt er ganz unterschiedlich, daher die vielen Fotos in der Collage :) Der knallt echt ganz ordentlich!

Ich wünsche euch einen farbenfrohen Start in die neue Woche!!


Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! Die Farbe ist klasse und deine Lippen finde ich ja sowieso beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  2. @buntewollsocke Gerne! Und vielen Dank für das liebe Kompliment, da werd ich echt ganz rot bei :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lippen und wunderschöne Lippen oO Beneidenswert! Da kommt die Farbe noch besser zur Geltung. Stehe ziemlich auf rosa/pink, sogar mein Zimmer ist in der Farbe gestrichen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das tatsächlich die gleiche Farbe? Kaum zu glauben!
    So wie er oben links aussieht gefällt er mir sehr gut, unten rechts hingegen wäre er mir viel zu knallig und hell! Erstaunlich was unterschiedliches Licht bewirken kann!

    AntwortenLöschen
  5. @Cle Danke, danke! Mein Zimmer ist fliederfarben gestrichen :)

    AntwortenLöschen
  6. @Katie Ich war auch sehr erstaunt, wie schwer sich diese Farbe mit der Kamera einfangen lässt! Unten rechts ist ein geblitztes Foto. Da ist er mir auch zu knallig. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist aber echt toll. Die Farbe ist richtig toll strahlend.


    Hab dich auch getagged:
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D