[Neuzugänge] Zoeva

Vor einer Weile, also noch im Januar ;), gab es bei Facebook eine Aktion von Zoeva, bei welcher zu jeder Bestellung zwei "Graphic Eyes"-Stifte mit dazu gelegt wurden, wenn man einen bestimmten Mindestbestellwert (15€?) erreicht.
Also habe ich zum ersten Mal bei Zoeva bestellt und möchte euch nun zeigen, was neu bei mir einziehen durfte. Es folgt nun eine wahre Bilderflut :D Also aufgepasst! Ich hab die alle mal recht groß gehalten, so wird es zwar noch mehr Bidfläche, aber ich will ja, dass man auch was sieht! Okay, ... zwischendurch lasse ich meine Kommentare ab ^^


So war die Palette eingepackt und das Zoeva-Z war der Aufkleber, der die Folie zusammengehalten hat. Sehr schick!


Das ist meine Bestellung im Überblick. Hier seht ihr auch nochmal die Palette, von der ihr auf dem ersten Bild nur den Aufkleber gesehen habt. Die anderen Sachen, die ich bestellt habe, sind alle in hübsche Packverpackungen eingepackt, die Graphic Eyes-Stifte sind sogar extra nochmal in einem Satinbeutelchen. Oben rechts seht ihr eine Karte, die ich erst als ganz hübsch abgetan hatte. Bei genauerer Betrachtung hat sie sich als "take care - wie wasche ich meine neuen super Pinsel"-Karte herausgestellt :D


Und da ist er auch schon... mein erster Zoeva-Pinsel und generell auch bisher mein "guter und bester" Pinsel, will heißen: vorher hab ich noch nie soviel für einen Pinsel ausgegeben. Es ist der 104 Buffer Brush, mit dem ich meine Flüssigfoundation auftrage. Und es funktioniert damit SO gut! :)
Um die Borsten war zum Schutz noch eine Plastikverpackung, die daran Schuld ist, dass bei meinem Exemplar die Pinselhaare von oben gesehen an ein Herz erinnern. ^^ Der Funktionalität bereitet dies natürlich keinen Abbruch, muss auch mal gucken, ob sich das nach dem Waschen und zahlreicher Benutzung gelegt hat.
Entscheidungshelfer war hierbei Godfrina, die *hier* all ihre Pinsel gezeigt hat - und natürlich hat sie auch gesagt, für was sie die benutzt und wie sie die findet :) Vielen Dank meine Liebe, ich hätte mich sonst nie entscheiden können!


Das ist der andere "gute" Pinsel, den ich bestellt habe: 234 - Smoky Shader Brush. Auch den hat Godfrina vorgestellt und ich hab mich dadurch anfixen lassen :) Ich hab es nicht bereut. Mit diesem Pinsel trage ich sehr, sehr gerne Lidschatten auf.
Seid ihr an einem Vergleich zu meinem bisherigen Liebling, dem alverde Lidschatten-Pinsel interessiert?


Hier die beiden Pinsel nochmal im Vergleich direkt nebeneinander. Sehr schön finde ich auch, dass der Pinselname unten am Stiel steht, so lässt er sich ganz einfach nachkaufen (sollte er mal "kaputt" sein, weshalb auch immer, oder wenn ich noch einen zweiten benötigen sollte, oder falls ihr grade den Zoeva-Online-Shop geöffnet habt ^^)


Hier seht ihr die Auslöser für meine Bestellung. Bei facebook habe ich von der Aktion gelesen (das war noch im Januar^^), dass man ab einem Warenwert von (ich glaube es waren) 15€ zwei dieser Stifte dazu bekommt und zwar in den beiden Farben, die ihr hier auch seht: Paradise (der Grüne) und Nyx (der Schwarze).
Ich bin von beiden hellauf begeistert und stehe weiteren dieser Graphic Eyes (man könnte wohl auch Kajalstift sagen?!) sehr positiv gegenüber. :) (Allerdings habe ich momentan keinen Bedarf - wirklich nicht ^^)
Der Auftrag ist butterweich, deckend und drückt sich nicht im Laufe des Tages oben am Lid ab. Die Swatches sind auf meinem Handrücken entstanden und ich habe nur einmal drüber gemalt. :) Der Auftrag ist also sofort deckend *juhu*
Ein EOTD kommt schon sehr bald. Ich bin echt hin und weg, wie gut ich damit einen Lidstrich hinbekomme!


Grade noch den Auslöser gesehen, kommen wir nun zum Kern meiner Bestellung. (Okay, der Buffer Brush ist mir mittlerweile auch SEHR ans Herz gewachsen^^) Aber diese Palette wollte ich unbedingt haben. Ohne die hätte ich den ganzen Rest gar nicht erst bestellt und in Verbindung mit oben genannter Aktion - um so besser!
Zurück zur Palette: Bei der youtuberin MISScurlyJEN habe ich ihr Palettenvideo gesehen und sie hat die "kosmetik kosmo nude palette" vorgestellt. Leider hab ich die nicht bei Koko im Shop entdeckt und jemand hat mir geschrieben, dass es sich bei der Zoeva Nude Palette um genau dieselbe Palette handelt. Soweit so gut. Die hab ich mir dann direkt bestellt. :)


Das sind die Farben - wild durcheinander gewürfelt, aber so habt ihr noch mehr einen Eindruck, wie sie so sind. :)


Und Swatches dürfen natürlich auch nicht fehlen! Entstanden auf meinem Unterarm, mit dem neuen Smoky Shader Pinsel und ohne Lidschattenbase. Nur der nackige Lidschatten an sich. (Eine gescheite Base hab ich heute erst gekauft, dazu später mehr.) Aber auch so lassen sich die Farben gut erkennen. Das hier sind die Farben diagonal runter von oben rechts gestartet.


Noch mehr Swatches, die beiden Töne links, sind meiner Hautfarbe so ähnlich, dass man sie kaum sieht ^^.  Diese Lidschatten sind definitiv auf der linken Hälfte der Palette, bin mir aber grade nicht mehr sicher, ob sie aus der ersten oder zweiten Reihe von oben waren O_o Vielleicht doch eher aus der zweiten Reihe (dann der 2., 3. und 4. Ton)?!


Ich mag sie alle und freue mich schon total darauf EOTDs damit zu schminken und euch natürlich dann auch zu zeigen. :) Ich hoffe, dass ihr die kleinen Schimmerpartikel bei dem Lidschatten ganz links erkennen könnt :) Hierbei handelt es sich übrigens um die äußerste Reihe von rechts und von oben nach unten.


 Zu guter Letzt ... ja ihr habt es geschafft und euch bis nach ganz unten gescrollt / gelesen ^^ ... seht ihr die komplette oberste Reihe.


Jeder, der jetzt noch da ist, darf sich jetzt einen großen, virtuellen Schokokeks bei mir abholen :) *mampf* Ich bin echt sehr, sehr angetan von der Qualität der Zoeva-Produkte und kann sie euch alle besten Gewissens weiterempfehlen. 
Oder habt ihr etwa alles schon, was ich euch gezeigt habe? ^^


Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe zoeva! *-*
    besodners die pinsel! (-:

    und echt schöner blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein paar Nudelidschatten fehlen mir auch noch - vielleicht wird es ja auch die Palette von Zoeva?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D