Montagsmitteilung #32

1. Alles neu macht der Mai.
2. Basteln – das kann ich.
3. Muss ich morgen wirklich um 7 Uhr arbeiten und daher noch vor 6 aufstehen? Sieht ganz so aus... *hmpf*
4. Lesen brauche ich zur Erholung.
5. Chaos herrscht des öfteren *hust* ja, fast immer, in meiner kleinen 1-Zimmer-Wohnung. Es sieht immer Bombe aus ... Splitterbombe ... grad explodiert. *öhm*
6. Ich denke meine Wohnung ist einfach zu klein für meine Sachen, aber Gott sei Dank bin ich sonst so zielstrebig und strukturiert, dass da nie jemand drauf kommen würde! :D Also *psssst*
7. Danke, dass niemand, der mich gut kennt, spontan vorbei kommt. Eine Stunde vorher anrufen ist Pflicht! ;)
8. Für die neue Woche stehen bei mir gaaaanz viel arbeiten und Bewerbungen schreiben auf dem Plan.


Montagsmitteilung, wie immer von *hier*

Kommentare:

  1. Um 7 schon zur Arbeit? Tapfer! Ich hoffe, es waren diesmal keine Kärtoffelsäcke oder Waschmittelpackungen...
    Mein Zeugnis was von der Uni, nie wieder lernen, jippieh! Das kann ja echt nicht wahr sein, dass sie bei dir noch Rechtschreibfehler eingebaut haben. Hmpf!
    Viel Erfolg mit den Bewerbungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja so clever war ich auch immer. Das mit dem vorher melden ist praktisch ne ;-) Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D