Montagsmitteilung

1. Ich habe sieben Wecker, die im Bedarfsfall alle losgehen, dennoch vertraue ich bei GANZ wichtigen Sachen lieber zusätzlich auf Mamas Weckruf.
2. Chips - davon krieg ich nie genug.
3. Neu in meiner Wohnung ist ein mega cooles &-Zeichen als Deko.
4. Jeden Tag putze ich mir die Zähne :)
5. Frühling könnte jetzt bald mal kommen.
6. Ehrlichkeit ist wichtig. Ja, Martin - mir auch :D
7. Die Flasche Champagner, die ich zusammen mit dem Lieblingsmann und meiner Familie auf meinen Abschluss (jetzt endlich auch mit Zeugnis und Urkunde) getrunken habe, war mein Wochenend-Highlight.
8. Mit arbeiten (jaaaaa, ich habe einen Nebenjob gefunden!) startet meine neue Woche und mit dem Tatort wird sie enden.

 
 Montagsmitteilung, wie immer von *hier*

Kommentare:

  1. Oh das war ja ein schönes Wochenend-Highlight. Viel Spaß beim Nebenjob! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Zeugnis! Toll, wenn man es endlich in den Händen hält (ich hab es im November bekommen)!
    Ich hoffe, du wagst dich langsam wieder an den Sport heran :-) Ich bin auch wieder hergestellt und fühl mich wie ein neuer Mensch.
    Was hast du dir denn für einen Job an Land gezogen?
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D