Montagsmitteilung

1. Studienabschluss machen, dass ist Stress. Gut, dass ich das geschafft habe!
2. Jobsuche - ich krieg die Krise, wenn ich nicht bald was finde.
3. Muss das sein, dass hier immer alles so unordentlich ist!?
4. Ohne Internet weiß ich nichts mit mir anzufangen ;)
5. Schnee gab es hier bisher nicht wirklich.
6. Spinnentieren traue ich nicht über den Weg.
7. Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die baten ihn "Vati, erzähl uns eine Geschichte!" und der Vater begann zu erzählen: "Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne... ". 
Hier mit möchte ich meinen Papa grüßen, der das immer erzählt hat, als ich noch klein war :) *winkt*
8. Die Woche wird mit einer Zugfahrt nach Hause starten und ein schönes Ende mit einem erneuten Besuch beim Lieblingsmann nehmen.

 PS: Montagsstarter gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D